Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matekrin, 20. SSW am 01.10.2022, 11:22 Uhr

Samstagstalk ☕️

Guten Morgen Februar Muttis

Meine Woche war zu erwarten mies. Corona krank im Bett, FA Termin ist ausgefallen… ich bin auch heute noch nicht wieder auf den Beinen. Kopf, Hals, Nase macht mir alles zu schaffen.

Grad eben gabs dazu noch Streit mit dem Mann. Ich hab die Frechheit besessen, vorzuschlagen, er könne ja die Langeweile in der Isolation dazu nutzen, seinen Kram aus dem Kinderzimmer zu räumen. Er hat dort einen Tisch mit Gamingstuhl und TV stehen. Das steht jetzt seit einem Jahr dort ungenutzt! Er stapelt einfach nur seinen unzähligen Kram darauf und in unzähligen Kisten weit darum. Aber weg räumen will er es da nicht. Das soll da jawohl stehen bleiben. Man kann höchstens den Wäscheständer da raus nehmen. (Das einzige, was dort einer sinnvollen Nutzung dient…) Das Kind braucht doch wohl kein Zimmer so lange es nicht laufen kann. Oder der Kram soll in unser winziges Schlafzimmer umziehen… war klar, dass diese Diskussion ansteht irgendwann. Keine Ahnung wozu er das da unbedingt braucht. Wenn er PS spielt, dann eh im Wohnzimmer. Man merkt vielleicht, ich bin pissed. Sein Kram sorgt jetzt seit Jahren immer wieder für Streit. Alles liegt voll damit. Mit dem Keller fange ich garnicht erst an. Aber er war derjenige, der unbedingt in diese winzige Wohnung ohne jeglichen Stauraum ziehen wollte.

Mein Lichtblick in dieser Woche: ich spüre das Baby regelmäßig. Dadurch wird die Wartezeit auf den verschobenen Termin am 10.10. ein bisschen besser.

Man. Sorry fürs ranten. Bin grad echt sauer.

Wie läuft eure Woche so? Ich hoffe besser. Ich hab auf der Liste gesehen, so viele haben ihr Outing. Bin ganz neidisch. Ich werd wohl eine der letzten, die das Geschlecht erfährt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.