August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidelbärchen, 23. SSW am 10.04.2021, 21:47 Uhr

@Sally123

Wie geht es dir und deiner Schwiegermutter? Seid ihr wieder auf dem Weg der Besserung?

 
2 Antworten:

Re: @Sally123

Antwort von Sally123 am 11.04.2021, 22:49 Uhr

Heyyy das ist aber lieb für die frage danke dir Also meine Schwieger Mutter ist jetzt wieder draußen und ich war von Donnerstag bis Freitag im Krankenhaus mir gehts jetzt aber auch viel besser Dankeschön
Hatte sehr starke Schwindel Anfälle und Eiweiß im Urin
Die dachten erst ss Vergiftung aber Gott sei dank ist alles in Ordnung mit dem Blut Ergebnissen
Bin aber immer noch positiv hoffe das legt sich auch bald !!
Danke für die Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally123

Antwort von Heidelbärchen am 15.04.2021, 14:42 Uhr

Freut mich, dass es euch beiden besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.