Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 17:42 Uhr

Salat Salat Salat

und immer nur Salat

heute Abend gibbet wieder Obstsalat mit Eis, hab heut noch ne Birne geholt sowas fehlte noch aber mag nur weiche und beim aldi hatten die nur harte, heut war ich beim plus und die hatten dann lose welche.

Ja und dann gibbet den 3. Tag auch schon grünen Salat zum Abendessen, fahr ich auch voll drauf ab, also Tomaten Gurken und Salat mit so ne Krönung und dann mach ich mir n bisl Gouda und Schinken ind Stückchen und hau den da mit rein...mjammi legga...

wollt ich nur nochmal so mitteilen, ist ja irgendwie echt kaum was los bei uns im Forum *traurigguck*

Geh jetzt weiter Essen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.