Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 17:42 Uhr

Salat Salat Salat

und immer nur Salat

heute Abend gibbet wieder Obstsalat mit Eis, hab heut noch ne Birne geholt sowas fehlte noch aber mag nur weiche und beim aldi hatten die nur harte, heut war ich beim plus und die hatten dann lose welche.

Ja und dann gibbet den 3. Tag auch schon grünen Salat zum Abendessen, fahr ich auch voll drauf ab, also Tomaten Gurken und Salat mit so ne Krönung und dann mach ich mir n bisl Gouda und Schinken ind Stückchen und hau den da mit rein...mjammi legga...

wollt ich nur nochmal so mitteilen, ist ja irgendwie echt kaum was los bei uns im Forum *traurigguck*

Geh jetzt weiter Essen machen

 
5 Antworten:

Re: Salat Salat Salat

Antwort von Bunny65, 10. SSW am 17.06.2009, 18:07 Uhr

oohhh hört sich das lecker an
sabber hier beim lesen schon die ganze Tastatur voll

gehe auch gleich nochmal einkaufen und lass mich dann von meinen gelüsten durch die Gemüse/Obst Abteilung leiten mal schaun was dabei raus kommt gestern war es eine Honigmelone und Bananen hab nur leider keine Banane mehr abbekommen da mein Sohn sie alle gefuttert hat

Lg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat Salat Salat

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 17.06.2009, 18:24 Uhr

Also Obstsalat darfst du mir gern einen rüberreichen :-)
Helf dir auch beim schnippeln

Bei mir gibts heute mal wieder wurstbrot und schlesische Gurkenhappen Die Hätt ich vorher mim Arsch ned angeschaut jetzt find ich die voll lecker!

Momentan hab ich irgendwie gar keine Geschmack! Weiß nicht mal was ich so kochen soll!
Is auch blöd wenns so warm ist, salat reicht mir irgendwie nicht (obwohl mit schinken, gouda und ei) ......
Mal schauen vielleicht gibts morgen abend grillwürstl *lecker* als Bosna verpackt!
Mal schauen! Soll ja auch nicht so viel rumkochen wegen schonen und so! Wie das halt geht mit nem 1,5 jährigen Zwerg!
Vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat Salat Salat

Antwort von Siculiana, 10. SSW am 17.06.2009, 20:42 Uhr

Mmmmmhhhh...lecker....von sowas könnte ich mich im Moment auch nur ernähren....Obst und Salat....oder Obstslalt
Aber ist auch pracktisch...in meiner ersten SS habe ich 25 kg zugenommen, das habe ich diesmal nicht unbedingt vor!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat Salat Salat

Antwort von Nukki, 9. SSW am 17.06.2009, 20:50 Uhr

himmmmmmmmmmmmmmm LECKER

hab Hunger drauf bekommen jammiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat Salat Salat

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 18.06.2009, 8:11 Uhr

Hab gestern für Euch auch was in die Mitte gestellt, nur kam ich nicht mehr zum Schreiben weil ich so k.o. war, mochte mich nicht von der Couch erheben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.