Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 12. SSW am 17.06.2009, 14:02 Uhr

FA-Bericht....

Boah, es war soooo schön. Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei meinem Sohn einmal so schön war. Das war echt das schönste ... hach... was ich je gesehen hab. SIE *gg* (es bleibt ne sie bis ich was gegenteiliges sehe) hat sich voll gedreht und mit den Ärmchen und Beinchen gerudert, sie ausgestreckt und wieder angezogen. Es ist alles dran.. sogar Fingerchen konnte man schon sehen. Und so aktiv.. sogar mein FA hat geschaut... hat n bissl länger geschallt weil's so schön war. Mein Mini ist jetzt 5 cm und liegt leicht über der Linie. FA meinte, wenn der Wert das nächste Mal auch drüber ist, wird der ET evtl korrigiert. Kann er machen - für mich ist der ET aber der 6.1. und mein Baby kommt nicht eher... sondern eher später... sonst würd sie ja gar nicht zur Familie passen *gg*

Ähm, Bildchen kann ich nicht reinstellen. Bin in der Arbeit. Vielleicht macht's mein Mann später... Abgesehen davon ist das Bild an sich gar nicht so toll. Er mußte es verkleinern und man sieht meinen Zwerg eher so seitlich und ... eigenltich sieht es nicht viel anders aus als das letzte Bild...

Ich bin sooo happy.... *Pirouetten im Büro zwirbel*

 
15 Antworten:

Re: FA-Bericht....

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 17.06.2009, 14:08 Uhr

oh man ist das schöööön, das Lesen allein tut schon total gut, kann mir vorstellen wie beschwingt du gerade bist!!! Schön daß SIE so aktiv ist und auch schon so toll gewachsen.

Na vielleicht klappt es ja noch mit dem Bildchen, würds trotzdem gern sehen

Freu mich ganz dolle mit Dir, ist so toll, will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht....

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 17.06.2009, 14:14 Uhr

Das sind ja suuuuuper Neuigkeiten.
Klasse, freut mich riesig für dich das du dein Gummibärchen so gut sehen konntest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht....

Antwort von Manjo am 17.06.2009, 14:33 Uhr

hu hu alkade...

ich freu mich dolle das bei dir und ihr natürlich alles i.o. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschöööön *knuddel* ...und noch was vergessen

Antwort von alkade, 12. SSW am 17.06.2009, 14:52 Uhr

zu sagen... mein Eisenwert, der bei der Messung vor 3 Wochen noch bei 8,7 war, war diesmal bei über 14... also weit über der kritischen Grenze. Yoah, ich dachte, wenn der mal im Keller ist steigt der nur sehr langsam ... na ja, was soll's .... freut mich natürlich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supi! ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle fuer dich!!! .......o.t.

Antwort von Marja, 9. SSW am 17.06.2009, 14:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supi! ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle fuer dich!!! .......o.t.

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 17.06.2009, 15:11 Uhr

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!! Ich drück dich fest Süße!!!! Das ist ja alles großartig, freu mich sooooooooooooo für dich, für uns, ach, für alle!!!!!

Dann steht ja dem Urlaub nix mehr im Weg!!!!

Dicken Knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pfeffi

Antwort von alkade, 12. SSW am 17.06.2009, 15:15 Uhr

Genau, jetzt kann ich den Urlaub in vollen Zügen genießen. Und es ist tatsächlich so, bis jetzt hat es mich gar nicht gefreut. Aber jetzt wo ich weiß dass alles gut ist... UUUuuuuurrrrlllllaaaauuuubbbb !!!! Schwiegermami ich koooommeeee!!! *gg* Mich kann nix umschmeißen. Chakkkaaaaa!
Mensch ich freu mich auch schon wenn wir uns endlich wieder sehen. Ab wann bist'n in A zur Hochzeit? Vielleicht schaffen wir es ja vorher noch. Hast schon was zum Anziehen. Bis dahin hast ja auch n Bäuchlein *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pfeffi

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 17.06.2009, 15:20 Uhr

na dann genieß den Urlaub Schatzerl!!! Wann kommst du wieder???? hab am 15.07. meinen nächsten VS Termin, da bist scho wieder da, oder??? Was mach ich jetzt nur ohne dich die ganze Zeit *heul*????

Ich bin das nächste Mal schon in der Woche ab dem 6.7. in LA zur LaHo, aber da bist du vielleicht noch nicht da????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pfeffi

Antwort von alkade, 12. SSW am 17.06.2009, 15:43 Uhr

wir kommen am 13.7. zurück. Du, ich besuch dich mal in München glaub ich, da mach ma n day off und gehen bummeln, hm? Was meinst? Irgendwann in der Wochen vom 20.7.-24.7. wär prima. Die Woche drauf hat meine Kollegin Urlaub, da ist's schlecht....
Ich geh jetzt heim. Kannst aber ruhig noch antworten, ich les dann abends von daheim aus. BaBaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supi! ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle fuer dich!!! .......o.t.

Antwort von hero06, 11. SSW am 17.06.2009, 18:04 Uhr

Tolle Neuigkeiten!! Klasse ich freu mich sehr für dich!!!!!!!!!!

Genieß den Urlaub!! LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht....

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 17.06.2009, 18:25 Uhr

Boa toll!!!
sind dir nicht die Tränen gekommen??? Bin bei sowas inzwischen total anfällig *hihi*

Freu mich für dich das alles so passt und freu mich schon aufs bildchen

*drück dich*
Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pfeffi

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 17.06.2009, 18:47 Uhr

wenn dann an nem samstag, da ich da ja unter der woche nimmer frei hab...
aber lass uns dazu noch tel.

knutsch und schönen abend wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht....

Antwort von llillyhasi, 10. SSW am 17.06.2009, 19:21 Uhr

Wow, man kann ja förmlich spüren, wie glücklich du gerade bist.
Toll, toll, toll!
Wünsch dir weiterhin so schöne Arzttermine

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht....

Antwort von pussydeluxe2003 am 17.06.2009, 20:28 Uhr

Ach wie schön!!!!
Ich freu mich für Dich!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freut mich das alles supiii supii ist o.t

Antwort von Nukki, 9. SSW am 17.06.2009, 20:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.