Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 12. SSW am 17.06.2009, 14:02 Uhr

FA-Bericht....

Boah, es war soooo schön. Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei meinem Sohn einmal so schön war. Das war echt das schönste ... hach... was ich je gesehen hab. SIE *gg* (es bleibt ne sie bis ich was gegenteiliges sehe) hat sich voll gedreht und mit den Ärmchen und Beinchen gerudert, sie ausgestreckt und wieder angezogen. Es ist alles dran.. sogar Fingerchen konnte man schon sehen. Und so aktiv.. sogar mein FA hat geschaut... hat n bissl länger geschallt weil's so schön war. Mein Mini ist jetzt 5 cm und liegt leicht über der Linie. FA meinte, wenn der Wert das nächste Mal auch drüber ist, wird der ET evtl korrigiert. Kann er machen - für mich ist der ET aber der 6.1. und mein Baby kommt nicht eher... sondern eher später... sonst würd sie ja gar nicht zur Familie passen *gg*

Ähm, Bildchen kann ich nicht reinstellen. Bin in der Arbeit. Vielleicht macht's mein Mann später... Abgesehen davon ist das Bild an sich gar nicht so toll. Er mußte es verkleinern und man sieht meinen Zwerg eher so seitlich und ... eigenltich sieht es nicht viel anders aus als das letzte Bild...

Ich bin sooo happy.... *Pirouetten im Büro zwirbel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.