Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moflsis, 14. SSW am 30.05.2014, 8:52 Uhr

Salamiefrage

Stimmt es ist umstritten. Ich kenne auch diese RKI Aussagen. Es kann sein dass man in 20 Jahren über das Salamiverbot lächelt. Aber solange es umstritten ist und noch nicht Eingang in die Empfehlungen zur Ernährung in der ss der Fachgesellschaften gefunden hat, halte ichs wie mit dem Alkohol (es ist auch umstritten ob wirklich geringe Mengen überhaupt Schaden anrichten): ich verzichte!!
Aber es ist gut zu wissen, das man sich nicht zu große Sorgen machen muss wenn man versehentlich doch Salami ungegart gegessen hat oder in die falsche Praline beißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.