Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoJoD am 18.05.2022, 14:27 Uhr

Sagt mal, was würdet ihr tun?

Huhu,

Wir sind im Juni auch auf einer Hochzeit, und mein Mann und ich haben gerade gestern auch über dieses Thema gesprochen.

Bei uns wird klar gesagt das der Kleine weder rumgereicht noch angefasst wird auf der Feier.

Wir schlafen bei der Schwester meines Mannes da ist genug Ruhe.

Und auf die Feier an sich nehmen wir Kinderwagen, Trage und Krabbeldecke mit. Damit können wir uns abseits hinsetzen und der kleine Mann kann spielen. Da kann er auch gern bewundert werden aber eben nicht angefasst.

Ich finde auch es ist wahnsinnig anstrengend für die Kleinen, fremde Stimmen, Gesichter und Gerüche. Da bin ich als Mama konsequent und stehe nur für die Bedürfnisse meines Kindes ein.

Liebe Grüße und viel Spaß auf der Hochzeit das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.