Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11, 21. SSW am 04.06.2011, 11:24 Uhr

sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

also versteht mich nicht falsch, aber ich war immer normal gewichtig, sah aber immer moppelig aus.... letztes jahr habe ich dann dank weight watchers fast 10 kilo runter gehabt und dank viel sport sah es auch echt gut aus....

freu mich auch auf meinen bauchi das der wächst und man sieht das ich schwanger bin und so- freu mich auch riesig auf meinen zwerg;)

ABER: irgendwie bekomme ich doch komplexe das ich wie fett ausseh... vorallem graust es mich vor jedem kilo mehr was die waage jetzt anzeigt... obwohl ich mich im gleichem zug auch freue das was rauf kommt, weil der zwerg ja auch an gewicht zulegt so wie fruchtwasser was ja nun schon ein liter beträgt und plazenter und so...
aber trotzdem verbinde ich gewicht mit dick werden komisch oder???

gehts da noch wem so???

und keine angst ich esse normal und genug, hab jetzt schon 3 kilo drauf seid beginn der ss.

 
11 Antworten:

Re: sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

Antwort von kathie82, 20. SSW am 04.06.2011, 11:29 Uhr

herzlich willkommen im club

ich hatte ja abgeschlossen mit baby bekommen und war schön am kilo´s abwerfen .... naja kaum purzelten sie so schön kam auch die botschaft schwanger ... naja zur zeit nehme ich weiterhin ab - fresse aber schon wie blöde damit es nicht so drastisch wie die letzten 4 wochen (10kg) wird ... aber habe mich gestern gewogen bei meiner mutter und musste festellen das es schon wieder 5 kg sind ... meine mutter meint das mein körper durch die hormone und die sommerschwangerschaft anders die kcal verbrennen tut.

mal sehen was mein fa am dienstag sagt ... weil mein bauch ist mittlerweile explodiert ... also murkelchen sollte gut gewachsen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 11:32 Uhr

naja mal abwarten^^ wird schon alles guti, solange do noch im gesundem gewichtbereich bist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist normal...

Antwort von celine87, 21. SSW am 04.06.2011, 11:34 Uhr

Ich steig mom auch fast tägl. auf die Waage und schau genau drauf was ich esse.
Will nur so viel zunehmen wie nötig, is klar ne???
Deshalb kotzt es mich auch so an, dass dieser ehec im Umlauf ist und ich mich nicht mehr an Gemüse u. Obst rantraue...!
Dabei hab ich so bock auf nen tollen Salat mit Putenstreifen und für die
Figur wärs auch besser!

Bisher hab ich zwischen 4-5 Kilo mehr drauf!

Mir wärs auch am liebsten ich würde nur am Bauch zunehmen...leider ist das Leben kein Wunschkonzert...verflixt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

Antwort von Aten, 19. SSW am 04.06.2011, 11:36 Uhr

Oh ja, das kenne ich. Vorallem sieht man es bei mir bei den Armen und im Gesicht sofort wenn ich ein paar Gramm zugenommen habe
Ich hab irgendwie auch schon Panik wie ich das alles nach der SS wieder abnehmen soll. (Bei meiner Grossen brauchte ich fast 2 Jahre)

Hab jetzt auch schon fast sieben Kilo drauf (was eigentlich ja normaler Durchschnitt ist)

Ach mensch, wieso muss man in der SS nur zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön das ich nicht die einzige bin;)

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 11:41 Uhr

hatte schon angst ich sei die einzige die sich so hat^^
ach manno ich würde auch gerne wieder in den laden und schön frisches obst und gemüse.... nee ich muss warten und nur das essen was aus der region kommt- was reif ist und von meinen eltern ist:/ vlt kann ich demnächst ja mal von ner freundin ein paar kirschen mopsen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

Antwort von celine87, 21. SSW am 04.06.2011, 11:57 Uhr

Ich gier auch schon seit Tagen die Kirschen aus Mama´s Garten an...vllt. hilft ja ein "Werd-reif-Tanz" um den Baum herum

Ich würd fast alles tun für einen geilen Obstkorb, warum sind verbotene Dinge immer interessanter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 12:03 Uhr

jaja so ist es immer^^ spaß bei seite was frisches ist immer besser als die ganzen dickmacher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

Antwort von MMarga, 22. SSW am 04.06.2011, 12:44 Uhr

Weißt du was ich mir immer gesagt habe? Ich war früher auch knapp 20kg leichter. Dann habe ich immer gesagt, ich nehme ab, wenn ich mein Baby bekomme...Tja, jetzt bin ich wirklich schwanger und "muss" bald abnehmen^^. Ich hab in der SS 5kg abgenommen, mal sehen, was die Waage am Mo bei meiner FÄ sagt. Ich schlemme aber auch nicht total, gönnen tu ich mir aber was. Alles in Maßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

Antwort von martaxt am 04.06.2011, 18:46 Uhr

wenn ich mich auch etwas spät hier einreihe.
Es ist gut zu wissen das ich nicht die einzige bin der es so geht.
Habe bereits 8kilo zugenommen und leider nicht nur am Bauch. Alle finden mich hübsch süß .... ich mich überhaupt nicht mir passen meine schlüppis nicht mehr die quetschen alles ab und wenn du noch ein leichtes sommerkleid anhast stöhn.
Aber da müssen wir wohl durch stöhn
Aberwas wir zusammen drauf kriegen bekommen wir auch wieder zusammen runter Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 22:15 Uhr

na hoffentlcih;)
ich werde defenitiv wieder mein weight watchers program durchziehen nách der geburt^^ und sport sobal man wieder darf- damit bauchi wieder straff wird und beckenboden trainieren damit kein pipi ins höschen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hat noch wer ein problem mit dem "dick werden"???

Antwort von Sylvester, 21. SSW am 04.06.2011, 23:08 Uhr

Ich hab da kein *Problem* mit.Das liegt aber schlicht und ergreifend daran, das ich noch nie wirklich dünn war. Tja, mit Kleidergröße 48 ist frau eben dick!

Hatte vor meiner ersten SS endlcih mal diverse Kilos verloren und nach der SS leider eeeeeeeeeeewig gebraucht die neuen SS-Kilos wieder loszuwerden (17kg)
Jetzt hab ich zum Glück noch nicht soviel zugenommen (bin bei -1kg), hoffe allerdings nach der SS diesmla nicht so lange an zuvielen Kilos rumknabbern zu müssen.

LG Wiebke

P.s.: Macht euch nicht zu fertig mit solchen *Dick-Gedanken`*, das gehört zum schwanger sein mal mehr, mal weniger dazu. Man muß es ja nicht mit dem Essen übertreiben und das scheint hier ja der Fall zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit dem Essen (Mutter!)

Hallo zusammen, hat noch jemand seit Geburt Probleme mit seinem Essverhalten? Ich habe seitdem (jetzt fast 4 Wochen) kaum etwas gegessen, ich habe aber auch gar kein Verlangen danach. Ich esse abends ein Stück Obst - Ende. Bisher merke ich auch nichts in Richtung ...

von Izabela2023 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

BH Problem

Hallo zusammen!! ich hab mal eine ganz blöde Frage… ich trage seit meiner Schwangerschaft einen BH ohne Bügel und zum Aufklappen…also einen klassischen Schwangerschafts BH…ich habe vor ein paar Tagen einen normalen BH probiert von früher…der war so unangenehm… Ich ...

von Feli089 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Stuhl bei Beikost, Kümmelzäpchen?

Hallo an alle, Wir sind seit gut 2 Wochen wieder dabei Beikost zu geben. Unser Sohn nimmt es diesmal auch gut an und schafft schon gute Mengen Brei zu Mittag. Allerdings hat er ein bisschen Probleme mit dem Häufchen machen. Er drückt und drückt, aber es kommt nichts. ...

von Liwen 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme Brustwarze

Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile in der 15 Ssw und have seit ca. 1 Monat an meiner rechten Brust an der Brustwarze von unten eine eingerissen stelle. Ich habe schon mit meiner hebamme und dem frauenarzt gesprochen und alles ausprobiert (creme, gemeinsame, schafwolle). Alles ...

von Sani3105 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim Schlafen

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.. Meine Kleine (Ende Oktober 21 geboren) schläft seit Anfang an eher unruhig. Nachts schläft sie von 19 bis ca. 4 Uhr. Dann bekommt sie die Flasche, ist aber wach - obwohl sie eigentlich hundemüde ist, schläft ...

von Jules-88 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Immer noch Probleme beim Stillen

Hallihallo! Ich hoffe es geht allen so weit gut :) Ich habe immer noch Probleme beim stillen (ständig Wunde Brustwarzen und dadurch heftige Schmerzen beim stillen). Ich bin echt kurz davor aufzugeben. Ich mache alles, gegen Wunde Brustwarzen (ich achte auf korrektes ...

von Love24 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Still Probleme - Abschied nehmen?

und krieche mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Lucy trinkt an der Brust, aber schläft immer wieder ein, weil es sie viel Kraft kostet. Nach dem Stillen bekommt sie Pre, da sie an der Brust nicht schafft genug zu bekommen. Meine Hebamme war heute da und sagt, dass sie nicht mehr ...

von Kinderüberraschung 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Still Probleme - Ich verzweifel - Hilfe

Ich hatte im Krankenhaus schon Probleme, weil ich noch nicht genug Milch hatte. Lucy hat vom Geburtsgewicht von 3380g auf 3020g abgenommen. Zudem habe ich nicht besonders große Brustwarzen und habe dort ein Stillhütchen bekommen, was ich persönlich nicht gern mag. Sie schläft an ...

von Kinderüberraschung 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Baby hat Probleme mit dem Stuhlgang. Wer hat Tipps?

Guten Morgen ihr Lieben Unsere Tochter hat seit einigen Wochen Probleme mit dem Stuhlgang, denke ich. Sie wird noch nach Bedarf gestillt, circa alle 3-4 Stunden, auch nachts. Sie isst Fingerfood, gerne Obst, gerne ...

von LouLou2020 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Kennt ihr das Problem?🤷‍♀️

Hallo Ich wollte mal fragen, ob noch jemand von euch Stillmamis folgendes Problem kennt? Seit unsere Tochter ungefähr 6 Monate alt ist ( jetzt fast 9 ) kann ich sie nicht mehr einfach irgendwo anders und schon gar ...

von LouLou2020 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.