Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martaxt am 04.06.2011, 10:55 Uhr

:-(

Ich habe ja am 1.Juni geheiratet alleine nur mit meinen Eltern und den Kindern.
Jetzt ist meine Freundinn stocksauer auf mich und hat mir die Freundschaft gekündigt da eine Mutter aus der Schule das auf Facebook gepostet hat und meine Freundin es über Umwege erfahren hat (verfluche Facebook).
Wollte halt erst abwarten bis Schwestern und Großeltern die Karten haben stöhhn.
Man nimmt mich das mit

 
10 Antworten:

Re: :-(

Antwort von kathie82, 20. SSW am 04.06.2011, 10:58 Uhr

lass den kopf nicht hängen

was ist das den für eine freundin?! sie hätte ja anrufen können bei dir das sie das halt gehört hat und wieso du nichts gesagt hast etc. jede freundin muss es akzeptieren wenn man für sich entscheidet im engsten kreis zu heiraten ... bei uns wird es übrigens genauso sein ... nur die kinder und wir und tuen uns schon schwer wegen trauzeugen.

sie wird sich schon wieder einbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 11:18 Uhr

nimms nicht so schwer, das problem hatten wir glaube ich fast alle das es hinterher immer welche gab die sich aufgeregt haben weil se nicht eingeladen waren. war bei uns auch nicht anders.

blöd ist es schon wenn man dachte dass das die beste freundin ist und die einem wegen sowas die freundschaft kündigt, blödsinn, gerade die sollten es verstehen wenn man e shalt nicht da größer feiern konnte.

sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Cazita, 23. SSW am 04.06.2011, 11:19 Uhr

Oh Mann, wie albern - machen sowas (Freundschaft auf Facebook kündigen, weil man beleidigt ist etc) nicht normalerweise eher 12-jährige Mädchen als erwachsene Frauen?
Ich würde die Freundin einmal anrufen und versuchen, die Situation zu klären - wenn sie abblockt, würde ich sie lassen. Mir wäre das echt zu doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von martaxt am 04.06.2011, 11:50 Uhr

Danke für euren Zuspruch ich sehe das auch so
Bin nur so wahnsinnig enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ruf Sie an...

Antwort von celine87, 21. SSW am 04.06.2011, 12:37 Uhr

Dann sie an oder geh vorbei uns mach dir Lust indem du mit Ihr redest und Ihr verständlich machst warum du eine Hochzeit im engeren Kreis besser gefunden hast.
Sie fühlt sich als Freundin bestimmt nur ausgeschlossen.
Versuch Ihre Situation zu verstehen, dann wird Sie bestimmt auch deine verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruf Sie an...

Antwort von celine87, 21. SSW am 04.06.2011, 12:37 Uhr

UPPSSS..sorry, ich meinte LUFT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von MMarga, 22. SSW am 04.06.2011, 12:41 Uhr

Erklär ihr, dass ihr nicht groß feiern wolltet und alles intim halten wolltet (darum auch nicht Bescheid gesagt). Du brauchst dich nicht schlecht fühlen, du weißt ja, warum du es klein gehalten hast. Es besteht kein Grund zum Sauer sein (aber wahrscheinlich sehe ich das so, weil ich selbst manchmal lieber kleiner heiraten möchte, manchmal nur mit meinem Mann)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von MMarga, 22. SSW am 04.06.2011, 12:41 Uhr

Erklär ihr, dass ihr nicht groß feiern wolltet und alles intim halten wolltet (darum auch nicht Bescheid gesagt). Du brauchst dich nicht schlecht fühlen, du weißt ja, warum du es klein gehalten hast. Es besteht kein Grund zum Sauer sein (aber wahrscheinlich sehe ich das so, weil ich selbst manchmal lieber kleiner heiraten möchte, manchmal nur mit meinem Mann)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Crazy_Mom, 21. SSW am 04.06.2011, 14:30 Uhr

@ Martaxt: das ist dann keine Freundin... *lassdichdrücken*

@ Kathi82: du brauchst normal keine Trauzeugen mehr... (so hieß es damals bei mir jedenfalls)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von martaxt am 04.06.2011, 18:34 Uhr

ihr seid echt alle total lieb
habe versucht sie anzurufen aber sie geht nicht ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.