Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87, 21. SSW am 04.06.2011, 8:36 Uhr

!!!!TAGESUPDATE!!!!!



Mir gehts supi, heut morgen schon mit nem sanften stupser geweckst worden.
Jetzt putz ich meine Whg.
und heut Mittag geh ich mit meiner Mum shoppen, .
Danach gehen wir auf nem türkischen Fest was essen,
türkische Spezialitäten testen, ist mal was anderes als Döner

Na, Mädels wie gehts Euch heute???
Was habt Ihr heute schönes vor?


GLG Celine

 
12 Antworten:

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von Addylie am 04.06.2011, 9:12 Uhr

bei uns wird kizi aufgebaut..gut da hab ich ja eher die überwachende position, aber ich werd den jungs nachher was zu essen zaubern..
heut abend sind wir 16 leute und gehen zum essen und danach um halb10 dann hangover2 gucken... hab ich schon richtig lust drauf..

mein kleiner hat sich heut noch nicht bemerkbar gemacht, aber das kommt noch...ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von Ninell, 19. SSW am 04.06.2011, 9:16 Uhr

Moin, moin

mir gehts heute so lalala...hab tüchtig Rücken, nachdem ich gestern nen paar Blumen eingepflanzt habe

Wir fahren heute Mittelalterliche Fantasie Spectaculum in Rastede. Einer der größten Mittelaltermärkte in Deutschland. Da freu ich mich schon wie hulle drauf

Wünsch Euch und Euren Urmels einen besonders schönen Samstag.

LG Ninell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von Stenia, 23. SSW am 04.06.2011, 10:36 Uhr

Huhuu Ihr Lieben,
mir gehts auch super. Meine Kleine hat heute im Bauch ein richtiges Workout veranstaltet Das war sooo schön!!!

Sonst wird heute wieder gelernt für die Prüfungen. Ich muss mich ja sooo zwingen. Würde am liebsten nur Babyzimmer-Einrichtung suchen...
Nachher kommt mein Bruder und eine Freundin und dann trinken wir Kaffe auf der Terrasse

Wünsche Euch allen einen super Tag.
Ach... und nur noch zweimal schlafen, dann darf ich eendlich wieder zum US!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von Schlafmütze11, 21. SSW am 04.06.2011, 11:14 Uhr

juhu morgens euch kugeln^^
heute mach ich wieder nen chilligen^^ wenn ich glück habe gehen wir heute endlich an den see und sonnen und baden und schön mit der einzimmerwohnung angeben^^ jetzt sehen es ja auch endlich außenstehende und machen mir sogar platz und so wenn ich angerollt komme;)

ansonsten nur bissl küche aufräumen. vlt noch eine maschine wäsche waschen.

und ich habe am dienstag den nächsten us mit hoffentlichem outing!!! dann bestell ich den schneeanzug fürs zwergel;)

ansonsten mach ich wie gesagt langsam heute, da ich vom shoppen gestern total tot heute bin, gestern abend schon totale krämpfe in de beinen gehabt...

bin immernoch etwas ratlos was ich beim gyn anziehen soll - zwecks vag untersuchung muss ich ja wieder nen rock anziehen...na mal sehen. meine restsachen die ich sonst für sowas anhatte kann ich wohl ausschließen.... naja dem zwerg zuliebe ists mir fast egal^^

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von celine87, 21. SSW am 04.06.2011, 11:24 Uhr

@ Schlafmütze11:
Hab ich was verpasst?? Warum vag. US???
Hast du Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 11:26 Uhr

nee untersuchung;) mumu tasten und so, das macht meine immer!
us macht sie auch auf dem bauchi;)

und das einzige was sie wahrscheinlich diesmal wieder machen wird ist die nieren per us darstellen wegen der stauungsniere... da bin ich mal gespannt was sie dazu sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von celine87, 21. SSW am 04.06.2011, 11:36 Uhr

ECHT???
Öhm, meiner macht das nicht.
Ich bin in der 9. SSW das letzte mal vag. untersucht worden.
ich reis mich aber auch nicht drum, wenns nicht sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 11:43 Uhr

ich reiß mich auch nicht drum^^ aber sie macht es halt immer!
tja geschadet hats uns bis jetzt noch nicht^^

aber ich habe immer noch das problem was ich anziehen werde
habe bis jetzt nur einen laaangen umstandsrock... und hosen und ein paar oberteile die etwas länger sind... aber nicht soo lang das ich im untersuchungsraum ohne müpfer und nur im oberteil rumspringen kann;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von celine87, 21. SSW am 04.06.2011, 12:33 Uhr

Also ich zieh halt immer ein längeres Oberteil an, untenrum musst dich ja eh "frei" machen oder ist dir das so sehr unangenehm???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!TAGESUPDATE!!!!!

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 13:23 Uhr

nö geht schon aber dann muss ich mich immer auf mein handtuch setzen wenn sie noch besprechung macht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von celine87, 21. SSW am 04.06.2011, 19:09 Uhr

Ich bring da nie was mit.
Ich weiß ja nicht wie bei Euch die Untersuchungen ablaufen aber ich komm in das Zi., warte an seinem Schreibtisch auf Ihn, dann wird kurz bespr. wie es mir geht.
Dann muss ich mich in einer abgetrennten Kabine mit Vorhang freimachen während er sich um die Geräte kümmert und alles vorbereitet.
Dann setz ich mich auf den Stuhl und wenn alles vorbei ist geh ich mich wieder anziehen und setz mich sobald ich fertig bin wieder an seinen Schreibtisch an dem alles weitere bespr. wird.
Ich nehm da kein Handtuch mit. Er hat ja feucht und trockentücher mit denen mal sich das Gel weg wischen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 22:20 Uhr

also bei mir^^
ich werde in eine umziehkabinie gebenten wo man seine sachen ablegen kann und sich ausziehen kann - oder so wie ich auch noch mal untenrum frisch machen kann;) ich geh zwar immer vorm gynbesuch in die wanne, aber ich mags nicht wenn dann doch etwas ausfluss ist... :/
so dann gehst du mit deinem kleinem handtuch rein und blutdruck messen und waage, dann evtl besprechung, dann stuhl zur untersuchung, herztöne, us, dann evtl nochmal besprechung;) und dann biste fertig.
und das handtuch nimmste halt bei der gyn untersuchung ums unter dem popo zu legen und um bei dem us evtl das gel noch weiter ab zu machen- aber da bekommt man eig immer auch feuchttücher
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.