Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Girlsmum87, 41. SSW am 13.05.2017, 9:46 Uhr

SSW 40+3 und kein Ende in Sicht

Hallöchen, ich hatte am 11.5. ET und auch bei mir tut sich nichts und das obwohl ich schon 2 Kinder habe die weit vor ET kamen und auch schon seit bald 14 Tagen mit offenen MuMu, SP weg rum laufe.
Auch ich habe fast alles ausprobiert um das ganze anzustupsen, aber nichts! Diese ganzen Wehenfördernden Mittel helfen nur wenn Körper und Baby soweit sind.... wenn ich denn immer überlege wie man sich wegen wehenauslösenden Speisen und Getränken verrückt gemacht hat vorher.
Nun kann man Zimt, Ingwer und Co in Massen essen/ trinken und nichts passiert. Hätte ich das eher gewusst hätte ich mich zu Weihnachten nicht so geziert.

Ich versuche mich auch zu entspannen und es lockerer zu sehen. Ich kann es doch nicht ändern. Vielleicht soll es so sein weil es meine letzte Schwangerschaft ist und ich dann nochmal richtig was davon habe.
Plane meine Zeit ganz normal ohne dabei dran zu denken was wäre wenn... weil denn passiert erstrecht nichts!

Alles Gute an alle die noch Kugeln!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40 SSW Yeah .. wann kann es endlich los gehen?

Hi ihr lieben, wie gehts euch? Ich freu mich so, das erste „Maibaby“ ist schon da und es wird spannend welches als nächstes kommt. Wer hätte gedacht das mein Baby doch noch bis zum Ende drin bleibt .. ärgert mich wochenlang und jetzt ...

von Stella3105, 40. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Hallo 40. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin ab heute in der 40. Ssw und die Ungeduld wächst gestern war ich richtig produktiv, hab das halbe Haus geputzt und hatte schon die Hoffnung, das könnte der letzte Nestbautrieb sein. In der ...

von Kolibri1993, 40. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.