Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 40. SSW  am 29.04.2023, 12:46 Uhr

40 SSW Yeah .. wann kann es endlich los gehen?

Hi ihr lieben, wie gehts euch?

Ich freu mich so, das erste „Maibaby“ ist schon da und es wird spannend welches als nächstes kommt.
Wer hätte gedacht das mein Baby doch noch bis zum Ende drin bleibt .. ärgert mich wochenlang und jetzt hat er keine Lust zu kommen
Momentan gehts mir nicht so gut, die Pollenallergie ist dieses Jahr besonders schlimm, mein Kreislauf macht das alles auch nicht so toll mit.
Außerdem hab ich ständig Mensschmerzen und Rückenschmerzen, diese vergehen aber immer wieder. Ärgerlich!

Wie gehts es euch denn soweit? Seit ihr auch alle so super aufgeregt und könnt es kaum noch abwarten das ihr eurer Baby endlich kennenlernen könnt?

Ich hoffe natürlich für alle das wir eine „angenehme“ Geburt haben werden und ohne vielen Komplikationen..

 
4 Antworten:

Re: 40 SSW Yeah .. wann kann es endlich los gehen?

Antwort von Annika444 am 29.04.2023, 12:57 Uhr

Hi,

Hab schon an dich gedacht und mich gefragt ob du es schon geschafft hast .
Das hört sich ja nicht so toll an mit deiner Allergie, gibt es irgendwas was man in der Schwangerschaft einnehmen kann?

Mir gehts irgendwie viel zu gut das einzige was mich momentan stört ist der große Bauch ansonsten nichts ich versuche jetzt übers lange Wochenende an den letzten Punkten meiner Liste zu arbeiten und wäre dann Mitte nächste Woche bereit.
Ich fürchte aber ich muss mich noch gedulden.

Allen ein schönes langes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 SSW Yeah .. wann kann es endlich los gehen?

Antwort von Stella3105 am 29.04.2023, 13:44 Uhr

Ich hab gerade das Gefühl mein Bauch wird kleiner, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein Schlafen und aufstehen ist bei mir aber auch so ne Sache

Ja ich darf Ceterizin nehmen, aber die wirkt gefühlt garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 SSW Yeah .. wann kann es endlich los gehen?

Antwort von Lena_8593, 38. SSW am 29.04.2023, 13:45 Uhr

Hey

Ja ich bin auch so gespannt hab aber eigentlich noch zwei Wochen …

Aber man hat ja immer die Hoffnung dass es doch eher los geht … mensschmerzen hab ich auch immer mal wieder … Aber nix wildes…
Sonst gehts mir eigentlich gut.. viele sagen ja beim 1. Kind geht man oft über den ET aber ich bete dass es nicht so ist….

Mir wurde gesagt es is ein sehr großes baby… letzte Woche wurde sie auf 3600 Gramm geschätzt (da war ich in der 37. ssw ) nächsten Mittwoch muss ich zur Kontrolle und Ultraschall ins Krankenhaus… ich hoffe es läuft nicht auf einen Kaiserschnitt hinaus

Warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 SSW Yeah .. wann kann es endlich los gehen?

Antwort von Maya7 am 29.04.2023, 13:58 Uhr

da schliese ich mich doch direkt an.

Ich hab gestern beim FA einer Eipollösung zugestimmt. Hoffe es klappt. Dem Zwerg gehts zwar super gut, aber meine eigenen Werte sind leider nur so lala, sodas mein Zwerg jetzt wirklich bald ausziehen muss sonst wirds für mich gefährlich.
Ich habe wahnsinnige Angst vor einer (medikamentösen) Einleitung und möchte dies eig. auf gar keinen Fall...

Ich wünsche allen, das wir eine entspannte Geburt haben, und lasst von euch hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.