November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Haselnuss21, 9. SSW am 01.04.2023, 12:44 Uhr

SILOPO

Obwohl das meine zweite Schwangerschaft ist und die erste absolut problemlos war (abgesehen halt von Übelkeit usw.) geht es mir genauso. Total bescheuert. Bei uns ging es beide Mal sehr schnell mit dem schwanger werden und eigentlich sollte man meinen mit einem gesunden Kind sollte man sich weniger Gedanken machen, aber trotzdem analysiere ich gerade auch alles.
Geht es mir schlecht nervt mich das, jetzt ist die Übelkeit besser und ich mache mir Sorgen ob das Herz noch schlägt. Ich hoffe ich merke den Stöpsel schon früh strampeln, das hat mich bei der ersten Schwangerschaft sehr beruhigt.
Ansonsten kann ich mich da Jetova nur anschließen. Wenn es dich sehr belastet fahr zum Arzt. Das beruhigt und das habe ich in meiner ersten Schwangerschaft als auch zweimal gemacht und ich kann sagen mir kam kein Arzt bisher doof deswegen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.