Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefullyinwait  am 03.01.2022, 21:37 Uhr

Rumjammern

Ich liege nach zwei nervenzerrenden Stunden endlich neben einem schlafenden Zwerg im Bett und fühle mich grad total ausgelaugt.
Eigentlich hatte E heute ganz gute Laune. Er hat tagsüber gut geschlafen und gegessen. Gespielt, viel erzählt und Spaß gemacht. Bin dann wie immer mit ihm um 19h nach Massage ins Bett und er war auch da noch gut drauf. Doch beim Einschlafstillen wurde er unruhig. Also hochgenommen um Bäucherchen mache zu lassen. Pustekuchen, Bäucherchen kam mit riesen Schwall Erbrechen quer über mich runter auf meine Bettdecke...also umziehen, Bettdecke mit neuen Bezug ins Wohnzimmer geschmissen, die von meinem Mann geklaut und neuer Versuch. Er fing dann beim Stillen direkt an zu schreien und auf meine Brüste zu hauen, also wieder hoch. Kein Bäucherchen, aber weiter bis ich mich bewege (hin und her wiegen). Er beruhigt sich, neuer Versuch. Ich lege mich ruhig mit ihm hin, halt ihn im Arm... Zack Augen auf und los. Versuche ihn im Liegen zu beruhigen. Keine Chance. Er schreit sich so in Rage, dass er sich verschluckt. Also wieder hoch. Gleiches Spiel immer wieder. Bis er nach zwei Stunden dann endlich beim gefühlt tausendsten Versuch eingeschlafen ist.
So ähnlich geht es bei uns seit ein paar Tagen, nur hatte da wenigstens der Mann noch Urlaub und konnte mal ne Runde Hochnehmen übernehmen. Allein ist das echt anstrengend.
Bitte sagt mir, dass es da draußen noch andere gibt, die aktuell unter den gleichen Problemen leiden.

Und ja, ich weiß der 12Wochen Schub, er verarbeitet und so weiter. Trotzdem Puh, ich würde jetzt echt gerne eine Schnaps trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.