Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen am 04.01.2022, 8:31 Uhr

Rumjammern

Ja, hier läuft es auch so

Der Tag gestern lief fast super, nachdem mein Mann arbeiten und die Große in der Kita war.

Am Abend leider die Ernüchterung. Ich schaffe es nicht mal mit der Familie um 18 Uhr Abendbrot zu essen. Da weint er schon wieder los.

Ich habe ihn beim Wickeln beruhigen können und dann ab ins ruhige Schlafzimmer. Ich wollte ihn stillen. Pustekuchen. Er brüllt meine Brust an und dann mich. Er ist durch fast nichts zu beruhigen. Das letzte Mal half das nackte Bonding zwischen uns, diesmal nicht. Dieses Mal habe ich ihn den Bauch massiert. Dann hatte er sich beruhigt, um kurz darauf wieder los zu schreien.
Mich ärgert das, dass ich ihn im Wiegegriff nicht beruhigen kann. Das mag er schon nicht, wenn er gerade gut drauf ist. Dann schreit er einfach los.
Nach 2 Stunden hat er dann auch nach mehrmaligen Versuchen ( ich zähle schon gar nicht mehr) geschlafen. —-meine Nerven liegen auch schon am Boden. Ein Glück muss ich nicht arbeiten.

Ich kann mit dir Mitfühlen. Wenn es eine Tipp gibt, immer her damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.