Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl, 30. SSW am 24.02.2014, 19:16 Uhr

Ruhelos

Man ey.
Ich sitze im Buero - oder versuche es.
Ich bin total ruhelos. Ich kann nicht sitzen - nicht mal der Fitnessball bringts (kreiseln, huepfen, etc ...).
Ich kann mich nicht konzentrieren.
Mir tut alles weh (ich trinke schon viel, damit das vlt. wenigstens besser wird).
Und der Bengel ist super aktiv, nachdem er die letzten 1 1/2 Wochen nur nachts aktiv war ...

Ach ja, hundemuede bin ich zuedm auch noch. Und mein Mittag habe ich schon um 10:45 Uhr gegessen (es ist jetzt 12:15 Uhr) und ich habe noch 3 Stunden vor mir ...

Bescheidener Tag ...

Danke fuers Lesen ...
Katja

 
4 Antworten:

Re: Ruhelos

Antwort von gnomali am 24.02.2014, 19:25 Uhr

Siehst,ich bin hundemüde,du ruhelos.Können uns ja in der mitte treffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhelos

Antwort von trauriger-engel, 28. SSW am 24.02.2014, 19:29 Uhr

ohjeee... und dann musst du noch arbeiten .... Ich kann dich nur bestärken durchzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhelos

Antwort von Philo, 31. SSW am 25.02.2014, 12:14 Uhr

Hallo, ich schleich mich mal aus dem April ein, lese auch im Mai immer wieder mit, denn mein ET ist der 30.4. und ich glaub, es wird ein Mai-Baby...

Ich bin auch total ruhelos, v.a. die Beine. Ich nehm Floradix Kräuterblut mit Eisen, dann wird's besser und 3x täglich bis zu 7 Tabletten Schüsslersalz Nr. 7. Mir hilft das gut, vielleicht Dir auch?

Ganz liebe Grüße,

Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhelos

Antwort von KatJaEl, 30. SSW am 25.02.2014, 15:30 Uhr

Danke fuer die Tipps. An das Zeug komme ich hier in den USA aber leider nicht ran. Ich hab schon Probleme, meine Globuli zu kriegen ...

Ich bin zwar im Mai, bin aber sicher, es wird ein April Baby *g*.

Alles Liebe,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.