Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Heut fühl ich mich gar nicht gut

Thema: Heut fühl ich mich gar nicht gut

Hab schon übelregt mal kurz die Hebamme anzurufen...aber ich seh sie eh am Mittwoch. Hab irgendwie kopfschmerzen und ich bin müde und fühl mich...blöd.Wenn mans so beschreiben kann...das hatte ich die letzte Zeit öfter. Aber oft bei schönem Wetter,ich glaub ich übernehm mich grad zu oft.Gestern war ich mit meienr Stute laufen,dann das mind von de rFasnet geholt,dann schlafen gewackelt im wagen,dann geduscht,schnell schnell,dann das aufgewachte heulende kind beruhigt dann 3 Stundne genäht..... Heute bin ich auch viel auf dem beinen gewesen,bin total müde,hab die Kleine jetzt vorm TV geparkt...noch mitm hund gassi und dann geh ich glaub ins bett. Kennt ihr das auch? Muß ich mir sorgen machen?Hab ne Freundin die 2 mal ne SS vergiftung hatte..aber jetzt in die Klinik tuckern...die lassen einen hie reh stunden lang warten und dann mit Paracetamol wieder heim.... ich glaube mirgen geht es mir besser...hoffe ich. Mußte mich jetzt mal ausmurren.....

von gnomali am 24.02.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von gnomali

Ohweh, das klingt nach einem vollen Tag ... *troest* Geh es morgen ruhiger an! Kann Dein Mann mit dem Hund raus? Huepf in die Wanne, entspann Dich, goenn Dir was. LG, Katja

von KatJaEl am 24.02.2014, 19:17



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Danke...um in die wanne zu kommen,müßte ich den Wickeltusch abräumen...ich bin aber nicht so der Badewannenfreak,mir wird dann oft schwummrig..ich dusche lieber 10 stunden ;o)kommt auf den gleichen Wasserverbrauch raus. Ne,mein Mann geht nie mit dem hund,der geht auch nicht mit ihm mit.Er ist ein kleiner terrier und er schafft es nicht bis zum morgen,wenne r abends kein Kacki gemacht hat.auf Putzen habe ich morgen dann doch keine lust.dafür soll mein mann die Kleine bett fertig machen,wenn er dnen mal hochkommt.Lach,ich glaueb die hat die Windel voll.lach,das ist strafe genug...hihihihi Aber das baby bewegt sich ordentlich....dappt mir grad in die Leisten.autschi! Ich hoffe morgen bin ich fitter...mag mal wieder eiten gehen,das entspannt ..

von gnomali am 24.02.2014, 19:24



Antwort auf Beitrag von gnomali

Also ich wäre schon nach der hälfte total k.o auf die Couch gefallen... Wie schaffst du das??? Also wenn du dich unwohl fühlst solltest du wirklich ruhiger machen. Weil du meinst wegen dem wärmeren Wetter. Vielleicht kommt dein Kreislauf damit grad nicht zurecht. Schon dich heute noch, geh bei Zeiten Schlafen. Und morgen ist es hoffentlich besser. Und wenn nicht könntest du dann immer noch die Hebi anrufen.

von trauriger-engel am 24.02.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von gnomali

Ruh dich aus und Füße hoch :) morgen ist ein neuer Tag, da gehts dir bestimmt wieder besser :) glg

von Katee am 24.02.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von Katee

so gut,daß ich gleich mal über eine Stunde mit meinem Pferd (in begleitung einer 2. Reiterin auf meinem 2. Pferd) ausgeritten bin.Lach,davor hab ich Gemistet,davor gekocht,davor war ich in der Müttergruppe vom Ort. Ich habe beobachtet,daß wenn ich am Morgen schwerer verauliches (müsli,mit Banane und joghurt) in größeren Menge esse und dann noch Mittags Nudelgerichte,daß ich mich dann kreislaufmäßig schlechter fühle.... Vielleicht geh mein ganzes Blut dann für die verdauung flöten... Und viel stehen,das tut mir nicht gut....es fällt mir echt leichter ne halbe sutnde zu reiten als ne halbe stunde spazieren zu gehen....verrückt....

von gnomali am 25.02.2014, 20:10