Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

neue klamotten grumml

Thema: neue klamotten grumml

soooo hatte grad nen kaufrausch online :-D dachte..müsste nix mehr neues dazu kaufen.. passt soweit noch bis zum schluß... weils eh schon große größen wqaren, wo ich mir zulegte.. hust* nuja dann wandern wir mal ne hosengröße weiter... ich hab mir jetz so freizeithosen bestellt mit bund zum breiter machen oder enger machen..richtig schicke jogginghosen.. 1 strickjacke für schön und 2 oberteile und 1 schlaf/freizietkombi... auch alles gleich fürs krankenhaus. nuja..jetz bin ich fast 170 euro ärmer *gG* aber da is fürs baby glei noch 16 teiliges badeset dabei... mit waschlappen handtücher und so.. sag ich meiner besseren hälfte erst wenns da is *gg* nicht das wir dann am samstag nicht babyshoppen fahren :-D

von nutellababe28 am 24.02.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Hey einen schönen baby bauch muss man auch schön verpacken. Lg

von asti34 am 24.02.2014, 18:49



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ist doch super... Du musst dich schließlich Wohl fühlen... Und dann sieht man dir das auch an.

von trauriger-engel am 24.02.2014, 19:15



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Kannst mal Bilder von den Hosen zeigen? Ich brauch auch dringend welche. Dachte auch passt schon aber alles geht kaputt weil schon so alt oder eben zu klein .

von Mell.oo am 24.02.2014, 19:57



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

So jetzt hast du mich angesteckt, hab gleich bei h&m zugeschkagen, stillshirts und eine gammelhose fürs Krankenhaus.

von asti34 am 24.02.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

mell guck online.. babywalz.. kann fotos net rauskopieren

von nutellababe28 am 25.02.2014, 06:55