Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Zurück vom Frauenarzt

Thema: Zurück vom Frauenarzt

Hallo, Bin gerade zurück. Die kleine hat sich gedreht und liegt jetzt in SL. Das Problem ist eher, das sie schon im Becken sitzt zum Glück aber noch nicht fest. Muttermund ist außen geöffnet, gebärmutterhals hat sich verkürzt aber innen ist. der Muttermund noch geschlossen. Wehen hab ich keine soll mich jetzt aber schonen. Der Arzt meint da meine anderen Kids auch zwischen 4 und 6 Wochen zu früh kamen soll ich nach diesem Befund mal davon ausgehen und rechtzeitig alles fertig machen sowie die Kliniktasche packen. Hab in 2 Wochen wieder Termin und wenn dann der Mm noch weiter auf ist oder der Gebärmutterhals sich verkürzt hat muss ich jede Woche hin oder ins KH je nachdem wie viel. Und ich hab in 2 Wochen schon wieder 600g abgenommen. LG

von Schnecke36 am 24.02.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Meine Kinder kamen 3-10 (3, 5 und 9.5) Wochen eher ... Mein Mann kriegt jetzt schon Muffensaussen, weil sich der "Geburtstag" meines fruehesten Fruehchens naehert. Ich will in der letzten Maerzwoche alle fertig haben. Bis dahin gebe ich mir noch :D. Alles Gute und kneif die Beine fein zusammen :)! LG, Katja

von KatJaEl am 24.02.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Mädels das wird schon. Schön viel schonen damit die Mäuse so lang wie möglich drinnen bleiben. Alles Gute weiterhin. Lg Astrid

von asti34 am 24.02.2014, 14:44



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Drück dir die Daumen das du es noch lange schaffst.

von shybling am 24.02.2014, 15:52



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Das ist nicht so schön. Aber du wirst das schon schaffen. Rede dem kleinen gut zu das es im Bauch eh viel schöner als draussen ist. Wird schon klappen. Also den März schaffen wir hier alle noch.

von trauriger-engel am 24.02.2014, 16:33