Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 14.05.2009, 8:57 Uhr

Ruhe und Frieden

vom hochbett fallen kenn ich doch irgendwo her
gottseidank ist nichts schlimmes passiert!
Jonas fällt STÄNDIG von dort runter.mittlerweile kreischt er dabei nichtmal und ich habs aufgegeben ihm ist einfach nicht mehr zu helfen.ne zeitlang habe ich alle leitern die man nicht abmachen kann mit fellsack oder bettlaken überzogen ganz straff das man auf die ersten stufen nicht draufsteigen kann.hat aber nur kurz gewirkt
kann das übrigens bestätigen Jonas ist auch um vieles schlimmer und wenn das krümelchen nur halb so drauf ist verschwinde ich heimlich aus dem kh

wann kommt david denn wieder nach hause?
vermisst ihr ihn schon?die geschwister oder sind sie froh mal ohne grossen bruder ?

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhelose Beine

Hallo ihr lieben ! Ich leide schon immer an dem Restbestände legs Syndrom aber jetzt zum Ende der ss , konnte ich echt verzweifeln daran ! Sonst fing es auf der Couch an aber im Bett war dann ruhe oder es fing im bett an und ich bin kurz zur Toilette gelaufen und wieder ins ...

von Bineminidino, 33. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhebedürfnis bei Euren Zwergen

Huhu, ich war heute beim Kinderarzt, weil ich alles abchecken wollte, nicht, dass meine Kleine irgendwas hat (Bauchweh, Schnupfen, man weiss es ja nicht). Und sie hat nichts. Sie kommt nur einfach mit der ständigen Reizüberflutung nicht klar und das (eventuell) ständige ...

von Mondkatze 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.