Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama  am 01.01.2020, 14:02 Uhr

Rückzug

Ich habs vor 3 Tagen noch meinem Freund WÖRTLICH erklärt (auf Weihnachtstrubel und meine Stieftochter bezogen): ich fühle mich wie eine Tiermutter die am liebsten in ihrer Wurfhöhle ist und die drumherum RUHE braucht sonst wandert sie in ne andere Wurfhöhle und ich dachte schon ich sei eine Ausnahme weil hier so viele mit älteren Kindern sind die das alles wuppen, die eher gucken dass sie diese nicht vernachlässigen etc. ICH selbst bin derzeit so HEILfroh, bisher kinderlos zu sein weil ich am aller aller liebsten einfach mit meinem Freund Zeit verbringe. Oder ganz alleine (ok das mochte ich als Einzelkind eh immer auch). Aber selbst gestern wo wir nur zu Nachbarn oben hätten gehen können, habe ich mich gedrückt, weil ich mich da schicker hätte machen müssen (waren auch Gäste die wir nicht kannten) und Smalltalk hätte halten müssen. Ich bin meinem Freund SO dankbar dass er das alles versteht und mitmacht und mir NICHT das Gefühl gibt dass ich doof bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.