April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zornmotte am 19.09.2016, 6:43 Uhr

Rückwärtsgang drin

Unser Baby wird bald ein halbes Jahr alt. Das allein finde ich schon ganz schön unglaublich. Aber auch irre finde ich, dass sie nicht mehr da bleibt, wo man sie hinlegt. Wenn sie etwas entdeckt, was sie in die Hände nehmen will, geht's los. Nur dummerweise rückwärts. Noch nimmt sie es gelassen, dass sich das rote Auto vom Bruder mehr entfernt als näher kommt. Jetzt heißt es aufpassen.
Wir haben für den Großen, der ja auch erst zwei ist, sowieso noch keine kleinen Teile, und Duplo wird auch noch ne Weile nicht durch Lego ersetzt im Wohnzimmer.
Ansonsten wacht sie grad jeden Morgen um 5.45 auf und ist fit - letzteres ich nicht, ersteres ich wohl auch.
Die Nächte sind nicht sehr angenehm zur Zeit, ich schau schon jeden Tag, ob der Zahn spitzt.
Beikost haben wir zwar frühestmöglich angefangen, aber langsam und mit Unterbrechung, weil uns Pastinake verdauungstechnisch etwas blockiert hat. Mittlerweile sind wir aber beim ordentlichen Gemüsefleischbrei angelangt mittags, Menge ganz nett. Mit dem Abendbrei wart ich noch etwas.
Das wär's mal wieder von uns. Und bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.