April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 23.05.2018, 20:04 Uhr

Rückstand?

ich weiß, man soll nicht vergleichen, aber ausgehend von den vorhergehendes threads, mache ich mir jetzt doch so meine gedanken...
Sophia ist 13 Monate alt: -krabbelt mittlerweile viel und schnell (erst seit 3 wochen vorm 1. geb.) - steht wenn sie sich wo festhält aber nicht frei -läuft um den tisch nur mit anfassen
-brabbelt viel aber zielgerichtet nur: da, nein, buch (seit heute), na (oma/opa), nana oder mama ... und das wars mehr ist da beim besten willen noch nicht drin, wobei ich schon den eindruck hab, dass sir sehr viel versteht was man sagt und sie kann auch Tür auf/zu, tisch wischen, klatschen, winken, wo ist die nase, "nase schnauben", mund abwischen... und solche späße.

Nu mach ich mir Sorgen ob sie nicht doch schon weiter sein müsste. Sie ist ja weder sprachlich noch motorisch wirklich weit.. Sie läuft mit ihrem Lauflernwagen über den Hof (sowas wie ein Puppenwagen) schon sehr sicher, aber mir ist aufgefallen, dass sie den rechten Fuß nicht gerade aufsetzt, sondern komplett quer!? Ach menno ich will mich doch gar nicht verrückt machen.. Sorry ich hoffe ihr könnt mir bisschen den Wind aus den Segeln nehmen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.