April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93 am 03.05.2018, 19:33 Uhr

Einfach mal so

Wie geht es euch und euren Mäusen? Bei uns läuft alles super. Ich bin So stolz auf meine kleine. Sie läuft, rennt hin und her und klettert. In ein paar Tagen haben wir auch unsere nächste impfung.
Zwar ist es alles zurzeit etwas stressig mit vollevollzeit Job aber ich geniesse jede min mit meiner Maus.

Sie ist gerade in der Phase wo sie dauert ihre Launen hat. Mal sind wir gut drauf und mal nur am schreien. Aber auch das geht vorbei. Schlafen tut sie mittlerweile seid 1monat in ihrem Zimmer. Da schläft sie jetzt viel besser. Wie läuft es bei euch so? Lg

 
5 Antworten:

Re: Einfach mal so

Antwort von red_apple am 04.05.2018, 14:38 Uhr

Sohnemann hat gerade mal wieder Schnupfen, entsprechende Laune und kann nicht schlafen, weil er dann fast erstickt; trotz Nasentropfen! Ich will nicht auf die Frage antworten, wie es gerade läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so

Antwort von rabia93 am 04.05.2018, 20:34 Uhr

Ooo das tut mir leid. Das hatten wir auch vor knapp 2wochen. 3tage lang könnte sie nicht schlafen. War echt schrecklich. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so

Antwort von Marleen 85 am 04.05.2018, 21:41 Uhr

Unsere kleine ist weit davon entfernt in ihrem Zimmer zu schlafen. Schläft immer noch bei uns im Bett. Ihr gitterbett ist auch noch unberührt , da will sie nicht rein. Dementsprechend sind die Nächte auch sehr anstrengend weil sie nur am wühlen ist mal hab ich ihre Füsse im Gesicht mal schmeisst sie sich nachts mit dem Kopf auf meine Nase Tipps wie Sie von alleine mal in ihrem Bett schlafen will? Ansonsten liebe ich diese Zeit sie lernt so viel und ist zum fressen süss mit ihren dicken pausbäckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so

Antwort von rabia93 am 04.05.2018, 23:30 Uhr

Steffi hat von Anfang erst im beistehlbett und dann im gitterbett geschlafen. Ist wird ich sagen gewohnheitssache denn woanders schläft sie nicht. In unser Bett nehmen wir sie jeden Morgen wenn sie aufwacht um 10-15min zu kuscheln. Aber einschlafen würde sie in unserem Bett nicht.
Vllt probierst du es jeden Tag ein paar min sie mal reinzusetzen? Oder ihr ihre gute Nacht Flasche dort geben? Oder sie dort reinsetzen und ihr dort ein Buch zeigen.
Ich wollte verallendingen am Anfang Steffi dauert zu uns ins Bett holen aber hatte genau davor "angst" dass ich es ihr dann nicht mehr abgewöhnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so

Antwort von Malunasun am 05.05.2018, 8:21 Uhr

Marleen,bei uns auch soo
Heute Nacht sie auch wieder jede Stunde wach und immer hin und her und rüber gewälzt. Kommt nicht zur Ruhe!!!
Die Tage sind auch dementsprechend, ich kann es ihr nicht Recht machen
Wann hört das endlich auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.