April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 10.04.2018, 19:28 Uhr

An die Flaschen Mamas

So die kleine sind ja nun 1 Jahr alt .läuft ihr trotzdem noch die teure Milch wie pre oder 1er ? Oder nehme ihr die normale Tüten Milch nun? Meine kleine liebt Milch und trinkt ca 3 mal am Tag noch Milch pro Fläche so 120-210 ob das zu viel dann ist mit der normalen Tüten Milch? Wie macht ihr das ? Trau mich irgendwie an die normale Milch nicht so ran

 
4 Antworten:

Re: An die Flaschen Mamas

Antwort von rabia93 am 10.04.2018, 23:40 Uhr

Also Steffi bekommt morgens Müsli mit "normaler" Milch (die ab 12monate) und abends bekommt sie normal ihre teure. Also die Pre. Solange sie sie trinken möchte werde ich die ihr geben. Wenn ich sehe dass sie sie nicht will dann werde ich wechseln. Habe es aber langsam mit Milch probiert. Ersten Tag ein ganz kleines bisschen damit sich der Darm erstmal dran gewöhnt und jeden Tag etwas mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamas

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 11.04.2018, 6:46 Uhr

Ich würde versuchen die Flaschen langsam ausschleichen zu lassen und auf das Essen am Familientisch umzustellen. Vielleicht kannst du es auf eine Flasche pro Tag reduzieren? Bei meiner großen hatte ich die Milchflasche immer mehr mit Wssser verdünnt. Wird sonst mit dem was an Milchprodukten sonst noch auf den Tisch kommt schnell zu viel. Zu trinken gibt es dann Wasser oder ungesüßten Tee. Was ich gar nicht machen würde ist eine Umstellung auf Kindermilch oder so ein Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamas

Antwort von red_apple am 11.04.2018, 12:01 Uhr

Ich habe mich auch schon gefragt, wie lange wir noch die Pre füttern. Bisher gabs auch immer noch abends und morgens einen Löffel in den Haferbrei...

Ich denke, dass wir tagsüber keinen Brei mehr damit anmachen. Aber auf Kuhmilch zum Trinken will ich auch nicht umsteigen. Ich denke, er kriegt weiterhin die nächtlichen Pre-Fläschchen (20 Uhr, Mitternacht, 4 Uhr) mit jeweils ca. 120ml. Tagsüber dann wie bisher auch schon stilles Wasser und Kuhmilchprodukte, die halt im Essen sind. Oder zum Abendessen Käse etc. aufs Brot.

Als ich jetzt krank war, habe ich wieder viel zum Stillen gelesen. Die Kinder verlieren ihren Saugreflex teilweise erst mit 7 Jahren. Ich glaube, der Zeitraum war 4 bis 7 Jahre. Das heißt für mich, dass sie bis zum Selbstabstillen oder dem Verlust des Reflexes noch Pre/(Mutter)Milch brauchen. Kann aber jeder interpretieren, wie er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamas

Antwort von Marleen 85 am 11.04.2018, 23:19 Uhr

Sind super antworten mit dabei Danke. Das Problem ist das sie ihre Milch echt liebt und morgens ihre 120 Trinkt nach dem Mittag ab und an nochmal 120 ml dann nachmittags nochmal 210 und Abends zum einschlafen 210 ml die nachmittags kann ich ihr auch nicht abgewöhnen weil sie keine gute esserin ist . Bin froh wenn sie dann halt ihre Milch trinkt. Denke ich bleibe dann bei der pre Milch weil ich wohl soviel " normale " Milch ja nicht geben kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.