Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eaglebaby, 10. SSW am 26.05.2019, 21:00 Uhr

Rücksichtslose Männer...

Vielen Dank für eure Antworten! Mittlerweile haben sich die Gemüter wieder beruhigt und mir gehts zum Glück auch wieder besser Ich muss noch dazu sagen, dass wir seit meinem halben Leben ein Paar sind. Ich kenne ihn also sehr gut und weiß, dass er ein "Sprücheklopfer" ist Eigentlich kann ich das immer sehr gut einordnen, denn zu 99% meint er die Dinge ironisch..so ist einfach sein Humor. Allerdings war es jetzt in dieser Situation absolut unangebracht und ich konnte mal nicht drüber hinwegsehen, weils mir echt dreckig ging. Ich glaube er hat es aber später gemerkt; ist abends noch einkaufen gefahren, um mir das einzige zu holen, wovon mir nicht schon beim Gedanken daran schlecht geworden ist - TUC-Kekse und Milchbrötchen

Naja und beim Thema Haushalt wird es bei uns immer Diskussionen geben..das haben wir in 15 Jahren nicht hinbekommen, das wird wohl auch nix mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer :-(

da mein Mann die ganze Woche weg war, habe ich ihm die frohe Botschaft per Bild geschickt. Da kam schon nur ein Bussismiley zurück. Heute kam er dann nach Hause. Kein Ton vom positiven Test, gar nicht. Nur wie schlecht es ihm geht, weil er eine Erkältung hat... Das versteh ...

von tarja13, 5. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

jaja, die Männer

Die kriegen ja oft nicht mit, was wirklich so abläuft. Habe ich bei meinem schon öfter festgestellt (grins). Zum Beispiel hat er das bei unserem ersten Kind immer gesagt, wie brav der in der Nacht war. Da habe ich ihn gefragt, woher er denn das wisse, wo er die meiste Zeit auf ...

von mottesmama 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.