Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaKira, 13. SSW am 25.05.2019, 12:16 Uhr

SSW 12 - wie groß sind eure Bauchzwerge ?

SSW 12 - wie groß sind eure Bauchzwerge ?

 
7 Antworten:

Re: SSW 12 - wie groß sind eure Bauchzwerge ?

Antwort von nyla, 13. SSW am 25.05.2019, 13:02 Uhr

Huhu!
Am Donnerstag bei 11+6 war mein Bauch Bewohner 47 mm groß
Aber was mich am meisten verwundert hat, war der Fundusstand mit N-3!!!! Das hatte ich in der ersten SS in der 20 SSW
Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 - wie groß sind eure Bauchzwerge ?

Antwort von SabrinaKira, 13. SSW am 25.05.2019, 13:16 Uhr

Huhu meins ist bei 11+3 schon bei 60 mm gewesen - das ist extrem groß oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 - wie groß sind eure Bauchzwerge ?

Antwort von nyla, 13. SSW am 25.05.2019, 14:45 Uhr

Ui, das ist groß!
Von der größe ist mein Zwerg ca zwei bis drei Tage kleiner. Den et ändert meine FA aber nicht. Sie sagt das alles so okay ist.
Ich würde mir da aber auch keine Gedanken machen. Die Zwerge sind ja keine Maschinen und wachsen individuelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 - wie groß sind eure Bauchzwerge ?

Antwort von Daniela2412, 13. SSW am 25.05.2019, 17:29 Uhr

Mein zwerg war bei 10+3 ssw 31,6 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 - wie groß sind eure Bauchzwerge ?

Antwort von Meli 92, 12. SSW am 25.05.2019, 17:46 Uhr

Hallo :)

Mein Würmchen ist bei 11+4
4,9 cm gross.
Wahnsinn wie schnell die wachsen

Liebe Grüsse

Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 - wie groß sind eure Bauchzwerge ?

Antwort von Nala17 am 27.05.2019, 13:35 Uhr

Hier auch 11+0 ssw und ca. 4,5cm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 - wie groß sind eure Bauchzwerge ?

Antwort von -Cookie-, 12. SSW am 28.05.2019, 20:12 Uhr

Meiner ist in 11+5 5cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. großer Ultraschall, ET vorgezogen, alles prima

Hey Mädels, hatte gestern bei 10+2 meine erste große Ultraschalluntersuchung. Alles zeitgerecht entwickelt, man konnte Herzschlag sehen, hat sogar kurz den Arm gehoben und gewunken - leider nicht auf dem Bild - und auch sonst schaut alles sehr gut aus. Als ET wurde nun der ...

von Sam1805, 11. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wann dem großen erzählen?

Hallo ihr lieben .... Ich frage mich gerade wann ich meinem Sohn erzählen soll das Mama ein Baby im Bauch hat Mein Sohn ist 3 1/2 und würde sich sicher freuen Aber ich möchte nicht das er ...

von Mefissel, 6. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.