Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni062020, 37. SSW am 29.05.2020, 13:26 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo:)
Ich habe mal ne Frage an euch. Ich habe seit der 34 ssw schon Wehen und der Gebärmutterhals ist auch schon sehr verkürzt. Seit gestern Abend habe ich total die Rückenschmerzen. Muss aber auch seit der 34 ssw liegen daher frage ich mich, ob es vom liegen kommt oder schon Wehen sein können. Und wenn es Wehen sind geht es dann bald los oder kann es auch noch ein paar Tage dauern? Gestern hatte ich noch so ein stechen in die Mumu wenn ich gegangen bin?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Anni062020 am 29.05.2020, 13:29 Uhr

Und zudem muss ich nachts viel öfter auf die Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Marymary1234, 34. SSW am 29.05.2020, 14:16 Uhr

Ich muss nachts sich öfter auf Toilette das hat nichts zu sagen. Wehen müssn nicht zwingend heißen das es bald los geht, kann auch noch paar Wochen dauern. Gibt immerhin Frauen die laufen mehrere Wochen mit geöffneten MuMu rum. Wenn esos geht, wirst du es merken und dir die Frage ob es jetzt wohl los geht, nicht mehr stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von subidu am 29.05.2020, 16:06 Uhr

Huhu,
Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft bestimmt über eine Woche mit komplett verstrichen Gebärmutterhals rumgelaufen, gleichzeitig war mein mumu schon total weich.

Ich hatte zt. Richtig fiese wehen und war mehrfach im Krankenhaus weil ich dachte es geht los...

Und das obwol ich schon ein Kind geboren hatte und jetzt sitze ich hier zum 3. Mal und lasse mich wieder von meinem Körper an der Nase herumführen .


Wie du siehst.. Können wir wirklich nicht viel dazu sagen. Ich wünsche dir dass es bei dir bald los geht und du kein wochenlanges Rätselraten hast

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Stephi!, 39. SSW am 30.05.2020, 0:02 Uhr

Ich hab auch Rückenschmerzen, die ziehend sind. Da ich schon 39./40. Ssw bin und im CTG Wegen aufgezeichnet wueden, gehe ich davon aus, dass diese sich anfangs so äußern im oberen und unteren Rücken-also bei mir zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen mittig rechts

Hallo Wie im Betreff schon steht habe ich unerträgliche Schmerzen.. Ich war schon bei einer Osteopathin, und 2 mal beim Chiropraktiker.. Es wird nicht besser. Die Schmerzen habe ich so seit der 16. Ssw knapp.. Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin echt schmerzresistent ...

von Lisa.., 24. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Was tut ihr gegen Rückenschmerzen?

Huhu Also wie sich herausgestellt hat, klemmt mir mein kleiner Bauchbewohner nicht die Niere ab (find ich toll ) es ist "nur" mein Rücken... Aber auf die ...

von Ne1991le, 21. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Soo Rückenschmerzen

Ihr lieben, eigenlich habe ich eine Traumschwangerschaft, seit 2 Tagen habe ich aber solche Rückenschmerzen das ich kaum laufen kann und jede Bewegung die Hölle ist. Die Schmerzen sind nur in der linken hüfte und linken popacke. Kennt das jemand, habt ihr Tipps? Eigendlich ...

von Lea.st, 39. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen + Gewicht

Hallo ihr Lieben, mich haben starke Rückenschmerzen erwischt.ich hab mich gestern krank schreiben laasen weil ich nicht länger als 15 min sitzen kann vor schmerzen. Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht bis zur Geburt... Hat das auch jemand und eine Strategie, was ...

von Mendel, 28. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen durch Hohlkreuz

Hallo Ihr Lieben! Jetzt muss ich mal erfragen, ob jemand Tipps, Tricks und Kniffe gegen Rückenschmerzen hat ? Ich leide seid meiner Kindheit an einem Hohlkreuz und durch den wachsenden Bauch wird es natürlich nicht besser. Wollte demnächst unbedingt mit Yoga starten, in der ...

von Scoobydine, 16. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Untere Rückenschmerzen

Hey Leute, Hat einer von euch auch untere Rückenschmerzen so in der Steiß Gegend? Wenn man googelt, was man natürlich nicht sollte, kommen da nicht so schöne Dinge bei rum. Ich hab es heute seitdem aufstehen, kann ...

von Clee, 7. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen unterer Rücken

Hallo Zusammen, ich bin jetzt bei 5+7 und werde erst am 20.11 zum Frauenarzt gehen aber die Anzeichen sind schon alle da, ich sehe aktuell aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht dann ist mir mal schlecht , die Brüste spannen und seit gestern habe ich im unteren Rücken ...

von Happy2019 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin mir fast sicher das ich den Ischiasnerv eingeklemmt hab. Wärmflasche hilft leider kaum, will die aber auch nicht zulange am Rücken lassen. Badewanne hab ich keine. Schmerzmittel will ich jetzt auch nicht einfach schlucken. Mein mann hat mich die ...

von Bellalini, 16. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben :) Seit ein paar Wochen habe ich öfter stechende Schmerzen im rechten unteren Rücken. So das ich nicht aufstehen, laufen bzw auftreten kann. Das hält dann 1 oder 2 Minuten an und dann ist es wieder weg Kennt das ...

von Juni.Mama2018 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.