März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zanko192, 15. SSW am 21.09.2011, 22:03 Uhr

Rückenschmerzen ne Idee

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe jetzt den 2 tg. Rückenschmerzen und das leider genau an der Stelle die auch immer Probleme gemacht hat wenn ich meine Mens. bekommen habe. Bei mir reizt sich dann immer der Zulauf Nerv vom Ischias und das momentan leider so das es bis in den Po und in die Leiste zieht. Wenn es nicht wäre ging es super!!! Danke für Tips Lg Ihr Lieben

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen ne Idee

Antwort von zessi am 21.09.2011, 22:07 Uhr

oh das habe ich auch ganz oft. der FA hat gesagt, dass ich mich ruhig mit arnicasalbe einreiben darf (da ich keine chemiekeule im moment auf mich schmieren mag) gut ist auch traumeelsalbe. die ist homöopathisch (wird das so geschrieben???).

ansonsten hilfts mir wenn ich ein wenig "groove" wenn ich laufe, mal ein bisschen in die knie gehe und etwas mitm hintern wackeln, damit die ganze sache wieder was lockerer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ne Idee

Antwort von Danielle82, 17. SSW am 22.09.2011, 9:54 Uhr

Ich hab genau das selbe problem.
Vor ca 2 1/2 hab ich mir beim sport (jaja...sport ist mord) einen nerv eingeklemmt und seitdem hab ich immer mal schmerzen im rücken, jetzt ist es wieder so schlimm das ich abends mit wärmekissen liege (immer rechte seite, zieht bis ins rechte bein)

Bin heute bei 16+1, wie soll das in der 40 woche werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ne Idee

Antwort von Zanko192, 15. SSW am 22.09.2011, 10:47 Uhr

Danke Ihr Lieben für ein Antwort.
Der Physiotherapeut meines Mannes war gestern da und hat mich mit gequält es tat echt hinterher noch mehr weh als vorher konnte mich garnicht mehr bewegen weder stehen,sitzen,laufen noch liegen bin dann früh ins Bett. Siehe da heute morgen alles weg kein Schmerz mehr bis jetzt. Er hat mir auch vorgeschlagen das zu Kinesio Taping zu machen das kenne ich schon (chronische schleimbeutelentzündung) vom Knie. Also das werde ich dann nochmal testen. Ich weis ja das es sicher nochmal auftreffen wird den es hat mich nach dem Putzen erwischt. Vielleicht ist auch was für Euch dabei. Werde auf jedenfall die Anikasalbe auch machen die habe ich immer im Kühlschrank. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Ideen?

Hallo, wir feiern bald den 1. Geburtstag von unserem kleinen. Nun sind das ca 25 - 30 Personen ( 8 Kinder inklusive) was würdet ihr zu essen machen? Bitte kein Nudel und Kartoffelsalat mit Würstchen und Hackbraten. Das Essen wir wirklich auf jeden Geburtstag

von brini83 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Starker druck nach unten und untere Rückenschmerzen

Hallo :) bin eher die stille Mitleserin, aber heute muss ich auch mal was fragen Ich hab seit heute einen extrem starken Druck nach unten, sodass ich manchmal stehen bleiben muss. Zusätzlich kommen noch ab und zu starke Rückenschmerzen dazu. Bei meiner ersten ...

von Bojanamandic, 35. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Sehr mobiles Baby - Ideen/Hilfe?

Hallo zusammen, gerne nehme ich Anregungen entgegen, wie ich unsere sehr mobile Powermaus beschäftigt bekomme. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt. Krabbelt flott, steht mit einhändigem Festhalten schon ziemlich sicher. Am liebsten ist sie überall dabei. Das ist ja schön, aber so ...

von Cherrybomb 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin heute Pu+9/Transfer+4 (entspricht ES+9) und hab seit 3 Tagen Rücken- und Unterleibsschmerzen. Gefühlt wird es auch jeden Tag stärker. Das hatte ich bei den letzten Versuchen (sind auf künstliche Befruchtung angewiesen) nicht. Meint ihr, das kommt nur von ...

von lucky_me 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Der Rückenschmerzen-Hilfe-Thread

Guten Morgen ihr Lieben, mich hat es jetzt endgültig erwischt: Die Rückenschmerzen sind da! Längeres Sitzen geht nicht mehr, alle halbe Stunde muss ich mich wirklich aktiv bewegen. Die Schmerzen sind hauptsächlich im unteren Rücken. Teilweise stechen sogar die Nieren bzw. ...

von Cherrybomb, 20. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen Ende 10. Ssw

Hallo zusammen ich geselle mich dann auch einmal in dieses Forum. War am Donnerstag beim FA, unser Bauchbewohner ist 2,7cm groß, das Herzchen konnte ich hören und der US ging sogar bereits über die Bauchdecke. Der Frauenarzt war sehr zufrieden. Rechnerisch war ich dort bei ...

von franziskia, 10. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen (unterer Rücken/Lendenbereich)

Guten Morgen Zusammen, ich hoffe es geht euch allen zu weit gut! Ich war am Wochenende mit meinem Freund an der Ostsee (es war total schönes Wetter und super entspannt). Wir lagen viel am Strand und waren schwimmen. Nun habe ich richtig heftige Rückenschmerzen (Unterer ...

von Harlef, 7. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen ssw7

Hallo zusammen, Bin seit Samstag in der ssw7 Zack habe ich seit heut morgen schmerzen im unteren Rückenbereich. Sofort sind die Ängste einer drohenden FG da. Hatte bei meiner FG2019 auch mit Rückschmerzen gestartet dann Blutungen. Habe Freitag meinen ersten Kontrolltermin. ...

von Lina167, 7. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Hüft - & Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben Ich muss mich auch mal auskotzen, seit Montag kann ich wegen meinen Hüftschmerzen einfach nicht mehr schlafen. Ich kann nicht mehr auf der Seite liegen auch nicht mit Stillkissen also wühlt man sich die ...

von Odin3, 30. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Bin soeben wegen Rückenschmerzen aufgewacht. Mache mir Gedanken wegen der Arbeit - Büro. Arbeite jetzt noch 3 Tage die schaffe ich noch. Dann ist Umzug angesagt vor Weihnachten noch. Am 22.12 habe ich großen Ultraschall und erstes CTG. Und ab 4.1 muss ich meine ...

von Maddll123, 27. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.