Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 05.08.2013, 15:14 Uhr

Rückbildungsgymnastik

Ja, ich gehe seit letzten Dienstag hin und es macht riesigen Spaß. Eine tolle Mischung aus Sport und Beckenbodengymnastik. Und ich kann nur jeder von euch ans Herz legen, das auch zu machen. Vergesst nicht, dass es dabei nicht darum geht, wieder abzunehmen (Stichwort: Da gehe ich doch lieber zum Zumba / mache richtig Sport). Auch wenn einige Übungen albern zu sein scheinen (wo ist das Problem? Dann lacht man halt gemeinsam. Machen wir im Kurs auch), so sorgen sie doch dafür, dass sich unten rum alles wieder anständig zurückbildet. Denn DARUM geht es in den Kursen hauptsächlich. Deshalb heißt es ja auch RÜCKBILDUNGSgymnastik und nicht ABNEHMgymnastik.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungsgymnastik

Hallo, Hat denn hier jemand die rückbildungsgymnastik auch nicht gemacht? Ich bereue es total nicht gemacht zu haben. Habe letztens noch angerufen, es gibt erst für Januar Kurse und die Hebamme sagte da wird mein kind mit 6 Monaten sich langweilen dort. Ich müsste wenn eins ...

von Lauii 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungsgymnastik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.