Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Was mit ins Krankenhaus nehmen ?

Thema: Was mit ins Krankenhaus nehmen ?

Wir müssen ja morgen mit Julian und Kinderkrankenhaus für ca 3 Tage zum schlaflabor. Was packe ich denn da so ein? Ich weiß das mich und pampers da sind.. Aber nicht welche und da wir schon mit Alete und Aptamil Verstopfung hatten nehm ich lieber meins mit. Wie ist das mit Flaschen? Steri und so? Die haben wohl welche da aber nicht mit silikonsauger sondern latex.. Nicht das er daraus nicht trinkt.. Kinderwagen oder so mitnehmen? Schlafsack? War noch nie mit Kind da..

von Lamoura18 am 04.08.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von Lamoura18

Hallo Ich würde im kh anrufen und fragen. Den Kinderwagen würde ich bei diesem Wetter auf Jedenfall mitnehmen, damit du über Tag auch mal an die Luft gehen kannst. Debby

von Debby am 04.08.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von Lamoura18

Huhu ich schleich mich mal ein ausm april13! Ich war bis fr ungeplant mit meiner im kh und kann dir zumindest sagen, was bei uns in dem alles vorhanden war! Also flaschen und abgepackte sauger (glaube sogar silikon und latex da ich stille war es für mich egal, vll vorsichtshalber mitnehmen und wenn du sie nicht brauchst in der tasche lassen), pampers gr 1-5, feuchttücher, creme, spucktücher, anziehsachen ( habe trzd unsere benutzt), Schlafsäcke gabs bei uns nicht, wäre auch viel zu warm gewesen! Kinderwagen oder trage(tuch/hilfe) ist echt hilfteich! Ansonsten braucht man sehr gute nerven, vll nen gutes buch! Liebe grüße

von DasBabY85 am 04.08.2013, 20:18