Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Brüste laufen nachts aus

Thema: Brüste laufen nachts aus

Ich habe das Problem, dass aus meinen Brüsten ständig Milch tropft. Ich hab sie kaum ausgepackt, da gehts schon los. Auch nach dem Duschen schießt es nur so heraus. Da meine Brustwarzen sehr empfindlich sind, möchte ich möglichst viel frische Luft dranlassen. Ich saue mir dabei aber regelmäßig alles ein. Tagsüber geht es einigermaßen, wenn ich Stilleinlagen trage und beim Stillen tausend Tücher um mich herum habe um die Kleidung sauber zu halten. Zeitweise nutze ich auch Milchauffangschalen, die drücken aber ziemlich. Und nachts soll man ja eigentlich keinen BH tragen und dementsprechend kann ich auch keine Stilleinlagen nutzen. Ich habe jetzt eine Notlösung gefunden, indem ich nur enge Nachthemden trage und diese mit ner Mullwindel ausstopfte. Trotzdem wach ich regelmäßig in nem Milchsee auf. Wie ist das bei euch? Habt ihr nen Tipp?

von Blume8 am 04.08.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von Blume8

Ich klebe mir die Stilleinlagen mit Pflaster direkt auf die Brüste weil ich nachts auch nicht gerne BH trage. Geht super. lg JaMe

von JaMe am 04.08.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Blume8

Mensch, Ich könnte nachts gar nicht ohne BH schlafen! Wenn ich mal abpumpe, drücke ich einmal und dann schiesst es eine ganze Weile raus, ohne dass ich was machen muss! Sieht schon lustig aus!! Ansonsten habe ich Stilleinlagen, die supersaugfähig sind. Trotzdem passiert es manchmal, wenn Youna zu lange schläft, dass ich alles eingesaut habe. Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 04.08.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von Blume8

ich schlaf zwar auch nicht gerne mit bh aber was sein muss muss sein sonst würde ich auch in einem milchsee aufwachewn (stilleinlagen inclusiv versteht sich>)

von Addison am 04.08.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von Blume8

Hallo aus dem Septemberbus! Ich habe mir Silikonpads von Thera**** gekauft, da benötigt man nur ein Paar und sie "arbeiten" nach einem interessanten Prinzip. Jetzt in der Schwangerschaft komme ich bei Vormilch damit super aus, mal sehen, ob sie sich dann beim Stillen bewähren. LG Ilad

von Ilad am 04.08.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Blume8

Hallo du, du könntest mal die LillyPads probieren. Aber wer sagt denn, dass du nicht mit BH schlafen sollst/darfst? Ich habe beim Großen 9 Monaten und beim Mittleren 10 Monate mit BH schlafen müssen, sonst war alles nass. Und jetzt ist es genauso, mal schauen, wie lange es diesesmal sein muss. LG Sinsiria

von Sinsiria am 04.08.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von Blume8

Huhu, also ich musste schon in der SS mit BH schlafen und jetzt sowieso. Kenne ich schon von den letzten zwei Kids. Und Stilleinlagen gehen nur welche mit Folie, alle anderen weichen durch. Achja und dass ich tagsüber immer voller Milch bin vom Stillen ist unvermeidlich und ich bin daran gewöhnt. Ist mir inzwischen einfach egal. Geht vorbei, spätestens mit dem Abstillen.

von Charly0815 am 04.08.2013, 22:23