Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume  am 13.08.2021, 12:15 Uhr

Rückbildung

Danke, sowas habe ich gesucht. das schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

Ich habe schon viel bei Nicole Franke gelesen, aber finde es immer besser mehrere Quellen zu haben.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungsübungen

Hallo zusammen. Kann jemand von euch mir vielleicht ein link zu einem YouTube Video schicken, was gut die Rückbildungsübungen zeigt die man macht in deutschen Rückbildungskursen? Da gibt es ja viel und ich frage mich welche wirklich Sinn machen… hier in Norwegen gibts es keine ...

von Wölkchen1986 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Sport/ Rückbildung

Guten Morgen! Meine 8 Wochen Wochenbett sind nun langsam zu Ende, am Freitag beginnt Mama-Baby Yoga. Ich denke, das wird eher was “leichtes” sein. Vor einigen Tagen bin ich mit den Kindern im Garten gehüpft, das ging vom Kreuz her noch gar nicht… Seid ihr denn schon ...

von funkahobbes 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungsempfehlung

Hey, ich wollte euch mal das Perifit empfehlen. Ich habe jetzt beim 3. Kind mehr Wert auf rückbildung gelegt fand die Kurse aber immer stinklangweilig. Also hab ich das Perifit bestellt. Ich lege mache es 3-4 die Woche wenn ich bade oder nach dem Duschen. Und man ...

von Schnuppel 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungszeitraum wird immer länger...

Bevor ich schwanger wurde dachte ich, dass Wochenbett heißt Wochenbett, weil es eine (!) Woche dauert. Dann lernte ich, dass es sechs bis acht Wochen dauert. Während des Wochenbettes hörte ich dann zum ersten Mal den Spruch "Der Bauch kommt 9 Monate und der Bauch geht 9 ...

von Pflaume 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungsgymnastik

Bei mir wird es auf do it yourself zuhause hinaus laufen, da es hier keine Präsenzkurse gibt. Wann fang ich am besten an? Hula Hoop, DVD, bestimmte Übungen? Bin dankbar für jegliche Tipps & Motivationshilfen ...

von Nevermore77 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung

Hallo, tut ihr regelmäßig etwas für eure Rückbildung? Welche Übungen macht ihr? Hat jemand Tipps für mich? Es ist zwar schon mein 5. Kind, aber das Thema Rückbildung habe ich bisher immer etwas vernachlässigt, wenn man von gelegentlichem Beckenboden anspannen mal ...

von Schneeglöcken 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die erste große "Party"/ Rückbildung

Hallo Ihr! Ostersonntag war ich mit meiner 8-wochen alten Tochter bei Freunden, dort waren etwa 20 Leute, alles Eltern. Ich war auf einmal aber total verunsichert. Was mache ich, wenn sie weint, oh Gottogott! Natürlich albern, was soll schon passieren?! Aber habt ihr das auch? ...

von YuHa1981 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung abgesagt, immer noch bzw. Wieder krank

Ich werde wahnsinnig. Jetzt wird die Erkältung wieder stärker, hab seit gestern wieder Halsschmerzen. Isabell ist den ganzen Monat schon krank, angefangen mit Magen-darm. Mein Großer, der echt selten krank ist, jammert auch, dass er den Müll nicht wegbekommt. Nächsten ...

von ausviermachfünf 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung

Hallo ihr lieben, wollte mal nach euren Erfahrungen fragen... Werde morgen das erste mal an dem Rückbildungskurs mit der Kleinen (7wochen alt) zusammen teilnehmen. Die Babys liegen da wohl alle in der Mitte auf einer Matte. Jetzt mach ich mir irgendwie Gedanken ob ich ...

von Jennyjenn88 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs fängt an

Guten Morgen liebe Mamis, Heute begint mein Rückbildungskurs. Ich bin schon ganz gespannt wie der so wird. Bei meinem letztend Kind habe ich keinen gemacht und bin daher gespannt, wie der so wird und was man da alles macht. Ich hoffe, der wird anstrengend, sonst geh ich da ...

von Bärchen27 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.