Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanaakh am 06.08.2021, 10:07 Uhr

Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Wie oben schon beschrieben ist mein Sohn ein fürchterlicher Trinker. Langsam denke ich echt es liegt an der Milch. Wir hatten noch nie Probleme mit Bauchschmerzen. Ich wollte deswegen nicht wechseln. Ich möchte trotzdem gerne mal hören was ihr für eine Milch benutzt und ob ihr auch schon einmal gewechselt habt. Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von Chibi2392 am 06.08.2021, 10:45 Uhr

Hey hey

Ja wir haben gewechselt..Laura hat am Anfang schrecklich getrunken...als wir hipp hatten( hatte aber auch Koliken und Ausschlag )..als sie nicht mehr aufgehört hat zu schreien sind wir ins Krankenhaus...die sagten uns wir sollen sofort wechseln...wir nehmen jetzt milumil das wird wohl am besten vertragen..und Laura trinkt seitdem richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von Puzzles am 06.08.2021, 11:43 Uhr

Hey,

Hipp hat unser nicht vertragen und nicht gemocht. Von Bebivita hatte unser Sohn Probleme mit hartem Stuhl.
Wir sind bei der Milumil Pre gelandet. Die wird gut angenommen und gut vertragen. Außerdem ist sie nahezu identisch mit der Aptamil Pre, aber deutlich günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von choco_cupcake am 06.08.2021, 11:51 Uhr

Hallo aus dem Januar 21
Wir hatten am Anfang die Hipp Bio Combiotik und unsere Maus hatte auch fürchterliche Bauchweh davon... sie hat es gar nicht vertragen. Wir sind dann auf Aptamil Pre umgestiegen und seitdem geht es ihr viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von Suomi am 06.08.2021, 12:33 Uhr

Wir haben von Anfang an Hipp pre combiotik und nie Probleme gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von klaudi1402 am 06.08.2021, 18:11 Uhr

Hallo! Wir haben am Anfang Beba Supreme Pre gegeben aber das war uns auf Dauer zu teuer und sind auf normale Beba Pre umgestiegen und hatten nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von Sunrise271 am 06.08.2021, 21:32 Uhr

Wir hatten auch erst die Hipp...davon hatte er immer Bauchweh und sehr harten Stuhlgang. Wir nehmen nun schon lange Löwenzahn organics und sind sehr zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von hanaakh am 06.08.2021, 22:22 Uhr

Hast du das Gefühl dass dein Baby damit mehr zugenommen hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von hanaakh am 06.08.2021, 22:23 Uhr

Gleiche Frage an dich Hast du das Gefühl dass dein Baby damit mehr zugenommen hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von Chibi2392 am 07.08.2021, 8:06 Uhr

Ja sie hat seitdem gut zugenommen...obwohl sie ein sehr aktives Baby ist

Ich denke du solltest es Mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von hanaakh am 07.08.2021, 8:56 Uhr

Hab’s gestern direkt gekauft und der kleine hat am Abend die erste Milch damit bekommen zwar im Halbschlaf aber 180ml waren weg. Das hatten wir noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von Chibi2392 am 08.08.2021, 10:58 Uhr

Das ist Wahnsinn oder

Das gleiche war bei Laura auch der Fall gewesen .

Ich hatte hipp auch probiert und das schmeckt echt bitter ( meine Muttermilch die ich am Anfang hatte war hingegen sehr süß) und milumil schmeckt auch süß und der Muttermilch sehr ähnlich

Vllt mochte dein kleiner hipp nicht...es freut mich sehr das es schon so gut geklappt hat ! Wie lief es denn heute bisher ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von hanaakh am 08.08.2021, 23:01 Uhr

Hallo meine Liebe danke dass du so nett fragst. Der Kian ist seit gestern Abend sehr sehr kränklich. Er hat einen total warmen Kopf und wenn ich Fieber Messer 36,5-37. ich weis nicht ob es die Zähne sind er hat heute fürchterlich geweint. Danke dass du nach fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Antwort von An1988 am 27.02.2023, 13:26 Uhr

Hallo, wir sind auch am überlegen von der Supreme zu wechseln auf die normale pre. Wie habt ihr das gemacht? Nach und nach die Flaschen mit der normalen Pre gegeben oder direkt auf die normale umgestellt? LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.