Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LottiOtti, 41. SSW am 17.10.2015, 17:49 Uhr

Rückbildung

Nach dem Kaiserschnitt darf ich ja erst in 8 Wochen einen machen. Bei uns ist das aber ein fortlaufender Kurs, bei dem man jederzeit einsetzen kann.

Ich freu mich da aber auch schon drauf, weil da ja meist auch 1-2 nette Muttis dabei sind :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildung und Sport

Guten Morgen, mich würde interessieren was ihr schon so macht. Nur leichte Rückbildungsgymnastik oder auch schon ein bisschen Sport. Ich bin total glücklich und zufrieden mit meiner Hebamme. Nur bei diesen Themen kommen wir nicht auf einen Nenner. Einen Termin zur ...

von Shower 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs wirklich notwendig?

Hallo Ich habe leider keinen Platz mehr beim Rückbildungskurs bei meiner Hebamme bekommen. Ich dachte ich hätte noch Zeit und jetzt ist es zu Spät und der Kurs sehr voll. Ich bin jetzt am Überlegen, ob man den Kurs wirklich UNBEDINGT ...

von KleinesGlück91, 34. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung ja oder nein?

Machen das alle? Bringt das überhaupt was wenn ich 10× Rückbildung mitmache und danach eh nichts mehr? Wie seht ihr das? Finde solche Termine nur stressig und mit Stillbaby auch nicjt gerade ...

von Kleiser 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Frage zu Rückbildungskurs (es ist zwar noch lang hin, aber...)

....meine Hebamme hat mich gestern gefragt, ob ich einen machen mòchte. Ja, mòchte ich.....ABER: man hat die Wahl zwischen 2 Kursen. Einer am Vormittag, MIT Baby und Kinderbetreuung (in einem anderen Raum und man wird nur, wenns garnicht geht mit Baby kurz aus dem Kurs ...

von Katja7 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.