September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 19.11.2020, 10:12 Uhr

Rückbildung online

Also mein Kurs war für Anfang Dezember geplant und meine Hebamme beschäftigt sich vorsichtshalber schon mit online Kursen, aber sagt, wenn es keine weiteren Einschränkungen gibt, dann hat sie wohl die Erlaubnis vom Berufsverband den Kurs normal stattfinden zu lassen, wenn es keine Übernachtung gibt. Kommt bei Rückbildung ja auch nicht in Frage. Die hat eben sehr große Räumlichkeiten, und kann locker den Sicherheitsabstand wahren. Mit entsprechendem Hygienekonzept dabei. Fand das komisch, aber sie hat sich erkundigt und geht ansonsten auch kein Risiko ein, also Sachen macht, die man nicht darf. Von daher denke ich schon, dass das stimmt.

Ich hoffe so sehr, dass das klappt, so Online Kurse Kram ist ja so gar nicht mein Fall!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildung Beckenboden

Hallo zusammen! Das leidige Thema Beckenboden.. Ich bin richtig frustriert. Vor der Geburt hatte ich ein ganz gutes Gefühl für die unterste Beckenbodenschicht und einigermaßen für die mittlere. Und jetzt fühlt sich alles wie Mus an. Ich kann nicht mehr unterscheiden zwischen ...

von 13092020 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung

Hallo ihr lieben, meine Maus wird am Donnerstag 8 Wochen und meine Hebi hat mir ein paar Rückbildungsübungen gezeigt, auch bei YouTube habe ich paar schöne Übungen gefunden, wollte mal fragen wie oft und wie lange ihr das macht? Finde es echt schwierig mal Zeit dafür zu ...

von Lipstick 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungsgymnastik

Hey ich wollte mal fragen wie ihr es macht. Werdet ihr einen Rückbildungskurs besuchen gehen oder einfach nur daheim Übungen machen? Bei meinem ersten Sohn vor 7 Jahren muss ich zugeben, habe ich weder das eine noch das andere gemacht. Nun merke ich aber das es diesmal mehr ...

von Claudia1987 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs

Guten Abend Nach dem die meisten ja durch sind mit dem vorbereitungskurs kommt jetzt der rückbildungskurs. ;) Bei uns sind die Plätze, wie auch für die vorbereitungskurse recht schnell ausgebucht. Habt ihr schon überlegt einen zu machen? Welche Art? Mit Baby, ...

von septemberkugel15 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.