September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danixy  am 15.11.2020, 20:26 Uhr

Baby schreit

Hallo zusammen mein kleiner wird am Mi 10 Wochen alt und schreit zurzeit morgens sehr viel das ich die Krise kriege da ich nix gebacken kriege im Haushalt. Morgens schläft er nur kurz wacht wieder auf u weint. Morgen habe wir u4 und da bin ich gespannt was Ärztin sagt da er vorletzte Woche ein Infekt hatte u Arzt was auf Herz gehört hat und ich Hoff das da nix ist.ausserdem bin ich auch noch angeschlagen und deswegen werd ich nachts wach und hab kratzen im Hals. Irgendwie ist grad alles stressig mit 2 kinder.

 
2 Antworten:

Re: Baby schreit

Antwort von Lotusblume84 am 15.11.2020, 20:35 Uhr

Hast du mal probiert ob er in der trage ruhiger ist? Oder vielleicht bringt ein osteopath was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit

Antwort von Resi3105 am 16.11.2020, 8:22 Uhr

Geht es nur um morgens? Schläft er nachmittags besser?
Haushalt darf gerne liegen bleiben, solange es dafür dem Baby gut geht.
Katharina hat Tage da ist sie fast durchgängig wach. Schläft maximal 10 min zwischendurch. Dann ist sie abends aber auch durch und weint dann ne Weile am Stück.
Dann hat sie Tage da schläft sie viel. Da muss ich aber auch den richtigen Moment treffen um sie hinzulegen oder mit ihr spazieren gehen. Dann ist sie auch viel ausgeglichener. Letztens waren wir 2 Std spazieren und im Anschluss hat sie noch 3 Std weiter im Wagen geschlafen. Das war sehr praktisch weil ich so ganz viel geschafft hab. Ich denke auch, sie braucht noch viel Schlaf, nur manchmal findet sie nicht alleine in den Schlaf und dann wird mitunter der ganze Tag doof.
Vlt findest du ja eine Lösung mit der du dich wohl fühlst. Zb paar Tätigkeiten mit Kind im Tragetuch erledigen. Oder Baby zb beim abwaschen in der Wippe neben dich stellen und ggf mit dem Fuß wippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.