Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 10.03.2022, 9:51 Uhr

Routine?

Hallo Elli,

Ehrlich gesagt haben wir noch nicht wirklich eine Routine.. Ausser in der Nacht.. Um 22 Uhr wird das letzte mal gestillt, gewickelt und dann Schlafen gelegt. Entweder in der Federwiege bis er eingeschlafen ist, oder während dem stillen.. Ich pucke ihn dann ein und lege ihn ins bett. Er schläft dann bis ca. Zwischen 03.00 - 04.30 Uhr. Dann wird er nochmal beidseitig im liegen in meinem bett gestillt und um 06.00 uhr stehen wir auf. Er hat dann eine wachphase von 1 Std. Währenddessen stehen die Kinder auf, frühstücken und gehen zur Schule. Um 07.00 Uhr wird er nochmal gestillt und will gepuckt und in seine wiege gelegt werden, für mich gehts dann mit dem großen in die Kita.
Er schläft in der Wiege bis ca. 09.30 10.00 Uhr. Dann steht er auf.. Um 11 würde er wieder schlafen aber nur mit mir zusammne in meinem Bett...
Der kleine weiss schon genau, was er zur welchen Uhrzeit will.
Ab Mittag haben wir dann keine Routine mehr, da gehen wir leider noch nach Gefühl, hoffe aber das dies sich bald ändert.

Zu deiner Frage.
Ich würde aufjedenfall eine Routine einführen, zumindestens zu manchen Uhrzeiten, wo du denkst, das es schon gut sitzt.
Dank den Wachstumsschüben, wird sich Noch viel ändern, deshalb nicht zu viel hoffen

Alles gute und LG
Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstrich in Schwangerschaft - macht das euer Arzt routinemäßig?

Hallo! Macht euer Arzt routinemäßig - also auch ohne Beschwerden - einen vaginalen Abstrich? Testet er oder sie regelmäßig den vaginalen PH? Meine FÄ macht das leider nicht, frage mich, ob ich privat einen Abstrich machen soll. Krebsabstrich habe ich im vergangenen Herbst ...

von edina, 15. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.