Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 09.03.2022, 10:04 Uhr

Routine?

Wir fangen jetzt mit 9 Wochen damit an.
Die Elternzeit meines Mannes ist aber jetzt auch vorbei und ich muss mich wieder alleine zusätzlich um den Großen kümmern. Der geht zwar noch nicht in den Kindergarten, möchte aber trotzdem natürlich seine Routine beibehalten.

Wir fangen um 20:00 Uhr an mit dem fertigmachen fürs Bett. Nochmal wickeln, Schlafanzug und -sack anziehen, ins Beistellbett legen, linke Brust stillen, umlegen in die Bettmitte, rechte Brust stillen. Dann schläft er meist um 20:30Uhr.
Manchmal macht er vorm Umlagern beim ersten Stillen noch eine Windel voll.

Ich bleibe erstmal noch bei ihm und daddel dann noch auf dem Handy rum, lese oder gucke auf dem Handy Netflix mit Kopfhörern.

Wenn mein Mann kommt, schläft er tief und fest und wird er ins Beistellbett gelegt. Dort schläft er bis morgens durch (heute 07:00Uhr ). Mal gucken, wie lange noch... Der Große hat auch so gut geschlafen bis er 3 Monate war. Danach wars der absolute Horror.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstrich in Schwangerschaft - macht das euer Arzt routinemäßig?

Hallo! Macht euer Arzt routinemäßig - also auch ohne Beschwerden - einen vaginalen Abstrich? Testet er oder sie regelmäßig den vaginalen PH? Meine FÄ macht das leider nicht, frage mich, ob ich privat einen Abstrich machen soll. Krebsabstrich habe ich im vergangenen Herbst ...

von edina, 15. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.