Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3 am 08.03.2022, 21:44 Uhr

Routine?

Hey

Also im groben ist durch die beiden großen eine Tagesstruktur vorgeben, morgens Kindergarten, mittags abholen und abends die Schlafenszeit. Sie wächst da automatisch irgendwie so mehr oder weniger mit rein.

Allerdings ist trotzdem jeder Tag anders. Mal ist sie viel wach, wie z.B. heute und schläft immer nur kurz am Stück oder an anderen Tagen schläft sie wirklich viel und auch mal mehrere Stunden lang.

Abends schläft sie meist gegen halb 9/9 Uhr ein und hat dann ihre Hauptschlafenszeit bis etwa 12/1 Uhr nachts.

Ich weiß ehrlich nicht mehr wann ich bei den großen nach der Uhrzeit gegangen bin, was die Tagschläfchen anging… aber so früh glaube ich noch nicht

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstrich in Schwangerschaft - macht das euer Arzt routinemäßig?

Hallo! Macht euer Arzt routinemäßig - also auch ohne Beschwerden - einen vaginalen Abstrich? Testet er oder sie regelmäßig den vaginalen PH? Meine FÄ macht das leider nicht, frage mich, ob ich privat einen Abstrich machen soll. Krebsabstrich habe ich im vergangenen Herbst ...

von edina, 15. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.