August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 27.01.2017, 14:00 Uhr

Rota wird früh geimpft...

...da sind wir fein raus. In unserem Kurs sind wir mit 5 Monaten die jüngsten. Übrigens gibt es bei uns auch kein süßgesäuseltes Gesinge, wir sind in einer Physiopraxis mit Schwimmbad. Kursteilnehmer: 4. Das einzige, was mich als - Achtung: Magen-Darm-Phobikerin - damals davon abgehalten hat, den Kurs mitzumachen, war eben dieses dämliche Gesinge. Da wusste ich noch nichts von dem tollen Angebot in der Praxis. Bin erst durch mein Aquafitness in der SS darauf gestoßen, das habe ich auch dort gemacht. Jede Übung ist physiotherapeutisch durchdacht und mit Spielzeug macht es trotzdem Spaß.

Bei deinen Bedenken dürftest du mit ihr nie in ein Schwimmbad gehen. In fast allen babygerechten (flachen und warmen) Badebereichen finden Babyschwimmkurse statt ;-).
Das ist das Problem daran, wenn man sich zu sehr informiert. Man entscheidet zu selten nach Instinkt und Gefühl, was oft schade für die Kleinen ist. Jetzt überhaupt nicht auf das Babyschwimmen bezogen. Ich als Akademikerin muss mir auch die Informationsvielfalt wohl dosieren, sonst hätte ich keinen Spaß mehr am Leben :-). Bisher fahre ich gut damit, vielmehr ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich bei meinem Sohn noch zu oft auf das Netz und Studien gegeben habe. scholar.google war mein bester Freund damals... freier ist besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.