August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück2011, 16. SSW am 01.03.2016, 22:16 Uhr

Ringelröteln

Mensch irgendwie nehme ich alles mit! Hab letzten Freitag erfahren das ich mich in der Schwangerschaft mit Ringelröteln angesteckt habe! Morgen ist der Termin beim Spezialisten! Ich hab totalen Bammel das irgendwas weiteres ist.. ! Warum schrei ich immer hier..

 
6 Antworten:

Re: Ringelröteln

Antwort von Angie1983, 17. SSW am 02.03.2016, 7:20 Uhr

Ohje! Nicht schön! Aber hey es wird echt teilweise heißer gegessen als es ist. Der Spezialist sagt dir was zu tun ist. Alles wird gut da bin ich mir sicher! Kopf hoch keines

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Angie1983, 17. SSW am 02.03.2016, 7:21 Uhr

Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Babyglück2011, 16. SSW am 02.03.2016, 7:22 Uhr

Dankeschön Angi ! Aufgeregt und durcheinander bin ich trotzdem..! Bin froh das es heute zum Spezialisten geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Patchwork, 17. SSW am 02.03.2016, 7:57 Uhr

Oh nein ! Das ist ja furchtbar
Wo hast du dir denn das nur eingefangen ?

Ich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt , aber ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird und die Ärzte für dein Baby und dich das richtige Entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von curlysue159, 17. SSW am 02.03.2016, 8:27 Uhr

Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist!!! Meld dich bitte, wnen du mehr weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Babyglück2011, 16. SSW am 03.03.2016, 11:19 Uhr

Jetzt ist alles hier durcheinander.. ! Laborbefund Stadt zu Land verschieden musste gestern nochmals Blut abgeben..! Ergebnisse kommen nächste Woche ca.Mittwoch! Und den Mittwoch darauf hab ich nochmal Termin zum Doppler! Ein positives hatte der Termin gestern auch ! Wir wissen das ich von Anfang an Recht hatte mit meiner Vermutung bekommen nämlich wirklich einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln

Hey, ich muss nun meinen Frust loswerden. War jetzt etwas mehr als 4 Wochen wegen Blutungen mit Bettruhe gelegen und durfte am Wochenende endlich mal nach Hause. Nun war Familie zu Besuch und heute hab ich erfahren, dass eines der Kinder Ringelröteln hat. Mein ...

von Julimum22, 17. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Panik Ringelröteln Kita

Hallo zusammen, heute haben ich erfahren, dass in meiner Sohns Gruppe 2 Kinder an Ringelröteln erkrankt sind. Angeblich hängt da seit Mittwoch einen kleinen Zettel an der Tür, da ich aber morgens noch mit der Übelkeit kämpfe, bringt mein Mann den kleinen zum Kindergarten und ...

von TanjaDi, 13. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich bin dieses Wochenende bereits das zweite Mal mit dem Thema Ringelröteln konfrontiert worden, da im Kindergarten der Kinder meiner Freundin gerade welche rumgehen. Wir konnten uns deswegen nun nicht ...

von Planungsministerin, 17. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln im Kiga :-(

Dauernd was anderes. Am Donnerstag wurd ich nachmittags angesprochen, dass in der Gruppe meiner Tochter ein Kind Ringelröteln hat. Na toll, Inkubationszeit sind 2-3 Wochen, d.h. die Viren wurden schon so lange verteilt. War dann heute bei der FA-Vertretung zum ...

von stupsi76, 30. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.