August Mamis

Forum August Mamis 2016

ups nochmal ein Boy

Thema: ups nochmal ein Boy

Huhu Leute der Augustbus scheint wohl einige Jungs anbieten zu können. Als wir gestern bei der Entscheidung Fruchtwasser oder Harmonytest nochmal einen US bekamen gab es ein überraschendes Outing. Ich war fest der Meinung es gibt ein Mädchen und habe mich sowas von getäuscht. Aber auch darüber freue ich mich sehr , auch als ich sah das er noch lebendig ist und vor sich hinwächst. ...nun hoffen wir der Bluttest lässt uns ruhig in Urlaub fahren diesen Monat und wir können genießen. Die Namensgebung wird nochmal eine Herausforderung weil mein Mann und ich total unterschiedliche Geschmäcker diesbezüglich haben. Aber wir haben gestern auch ne einstimmige Entscheidung für den Harmony getroffen dann kriegen wir das auch noch hin...

von hopebaby1 am 01.03.2016, 09:23



Antwort auf Beitrag von hopebaby1

Hey super das freut mich. Ach Hauptsache gesund. Ich habe auch ein Gefühl das ich ein junge bekomme nach 2 Mädels. Alles ist so anders. Vllt wird es so wie bei dir Das man sich so vertut. Liebe grüße und alles Gute

Mitglied inaktiv - 01.03.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von hopebaby1

Da könnten wir uns die Hand reichen .. mein freund und ich sind uns auch sehr uneinig was Namen angeht und es wird Eibe Herausforderung. Obwohl wir größtenteils damit schon durch sind .. aber beim jungsnamem bin ich mir noch nicht so sicher .. Hoffe auf ein baldiges outing

von Maxi20068 am 01.03.2016, 14:58



Antwort auf Beitrag von hopebaby1

Glückwunsch zum Jungen

von Babyglück2011 am 01.03.2016, 22:02