Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stemoor, 5. SSW am 18.06.2013, 10:34 Uhr

Ringelröteln

Guten morgen ihr Lieben,

so nach schlafloserNacht, aufgrund der Ringelröteln in meiner Klasse... Bin ich dann heute morgen in die Schule und hab es meiner Schulleiterin gesagt und bin gleich in Tränen ausgebrochen....die Hormone.....Naja, sie hat mich dann gleich nach Hause bzw. zum Arzt geschickt. Hatte dann heute meinen 1Termin. Mein FA hat mich dann gleich ne Woche AU geschrieben und mich gleichzitig beruhigt, dass bei der letzten Schwangerschaft eigentlich auch auf Ringelröteln hätte getestet werden müssen. In NRW müssen nähmlich alle Lehrer bei Bekanntgabe der Schwangerschaft erstmal auf Immunität getestet werden........ Und da ich ja bereits bei meinen ersten beiden Kindern in der Grundschule gearbeitet habe müsste ich eigentlich immun sein..... Aber 100% hab ich keine Bestätigung......
So viel dazu das ich es erstmal entspannt angehen wollte in dieser Schwangerschaft...

 
2 Antworten:

Re: Ringelröteln

Antwort von dieholde, 8. SSW am 18.06.2013, 10:54 Uhr

Na dann kann es jetzt ja nur noch ruhiger werden. Mach dir keine Sorgen, wird schon alles OK sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Sullira am 18.06.2013, 11:03 Uhr

Drücke mal die Daumen, dass du schon RR gehabt hast und somit auch immun bist. Als Kind kann man die Krankheit auch durchmachen ohne Symtome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln ;(

Ganz toll in der klasse von meinem kleinen sind einige Kinder mit ringelröteln, da meiner (Allergiebedingt) ziemlich viel hustet und schlapp ist musste ich ihn früher von der Schule holen. Jetzt warten wir auf den Ausschlag,falls er den kommt. Ich hoffe es kommt " nur" von ...

von Mama noni 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.