August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 31. SSW am 12.06.2020, 23:09 Uhr

Riesen große runde mimimii

Hi ihr lieben
Heute ist so ein Tag, den ich am liebsten für immer streichen würde...
Letzte Nacht meine 2 jährige fieber bekommen, sie kann sich nicht 2 min von mir trennen will nur auf meinen Arm, an schlaf nicht zu denken. Ich bekomme gar nichts geschafft. Dann Morgens ein Anruf meine Schwester liegt im Krankenhaus ist gestürzt hat eine Gehirnerschütterung und 2 halswirbel gebrochen. Gerade nochmal gut gegangen - keine Folgeschäden. Dann ein Anruf meiner Mutter, ihr Freund hat corona Ja klasse. Ihn hab ich nicht gesehen, aber sie dir letzten 2 Tage. Also alle ins Auto zum test. Der große hätte endlich Montag wieder Schule gehabt, mein Mann hätte Montag endlich wieder in die Schweiz arbeiten gehen können (nach 3 Monaten kurzarbeit) . Ja von wegen - Quarantäne! Ergebnis gibt es Montag selbst wenn es erstmal negativ ist bleiben alle zuhause.
Montag hätte ich Kontrolle gehabt da der eine Dopplerwert letzte Woche auffällig war - ja.. Jetzt wohl eher nicht
Liebe Grüße aus dem kriesengebiet

 
8 Antworten:

Re: Riesen große runde mimimii

Antwort von Hanna1234 am 12.06.2020, 23:39 Uhr

Oh nein
Ich wünsche euch dass alles schnell wieder besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen große runde mimimii

Antwort von SuperNika-2007 am 13.06.2020, 0:32 Uhr

Oje du arme, ich wünsch euch viel Glück das es negativ ist! Bei uns hört man jetzt irgendwie bei niemanden neuen Fall von Corona. Gute Besserung an dein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen große runde mimimii

Antwort von mawi007 am 13.06.2020, 3:12 Uhr

oh mann du arme. das is schon ganz schön viel auf einmal...
gute besserung für deine kleine und für deine schwester und viel glück für die ergebnisse am montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen große runde mimimii

Antwort von Anni1500 am 13.06.2020, 6:48 Uhr

Oh je, solche Tage kann man echt knicken das mit Corona hatten wir auch bereits hinter uns. Die 2 Wochen gehen zum Glück schnell vorbei. Bei uns war bis zum Schluss alle negativ. Drück die Daumen, dass es bei euch auch so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen große runde mimimii

Antwort von nulesa, 33. SSW am 13.06.2020, 8:14 Uhr

Oh man... Da kommt ja einiges bei dir zusammen.
Ich glaube meine Kinder würden durchdrehen, wenn ich ihnen sagen müsste, dass sie am Mo. nun doch nicht zur Schule dürften, wegen Quarantäne. Die sind so froh, dass wieder Schule ist.
Wie gehts denn deinem Großen (wie alt ist er?) damit jetzt?
Mamaanhängliches Kind kenne ich auch, kann da total nachfühlen, wie es dir geht.... Wenn man quasi nicht mal auf die Toilette kann ohne dass es ein Weltuntergang ist. Andererseits geht's den Mäusen dann ja wirklich auch nicht gut und irgendwie möchte man Verständnis dafür haben... Ich wünsche deiner Kleinen schnelle und gute Besserung.
Und natürlich auch deiner Schwester. Zum Glück ist alles einigermaßen glimpflich abgelaufen. Alles Gute für die arme, unbekannterweise.
Und für die Corona-Tests drücke ich euch die Daumen dass alles negativ bleibt!!!
So viel Mist auf einmal... Da ist wirklich eine riesen große Runde Mimimi fällig. Ich drück dich mal ganz feste, nach meinem Mimimi-Tag gestern fühle ich sehr mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen große runde mimimii

Antwort von Minztee, 34. SSW am 13.06.2020, 13:53 Uhr

Ja, wenn schon scheiße, dann mit Schwung...
Aber erkundige Dich wegen der Kontrolle der Dopplerwerte. Wichtige Vorsorgen werden meines Wissens auch bei Quarantäne-Patienten durchgeführt. Muss nur eben aufwändiger geplant werden, wegen erhöhter Schutzmaßnahmen.

Euch allen gute Besserung bzw. gesund bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen große runde mimimii

Antwort von Puschelchen, 33. SSW am 13.06.2020, 14:16 Uhr

Oh nein... Wenn dann richtig
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute Besserung. Vor allem aber, dass eure Abstriche negativ bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen große runde mimimii

Antwort von Lisaleon, 31. SSW am 13.06.2020, 16:14 Uhr

Ich danke euch so sehr für eure Worte
unsere Ergebnisse sind heute gekommen und alle negativ. Gott sei dank darf mein großer in die Schule da er keine Kontaktperson war und wir negativ sind wir Eltern müssen noch 6 Tage Quarantäne machen aber ja das geht dank Babyzimmer einrichten hoffentlich schnell vorbei. Und meine Tochter ist heute schon wieder fröhlicher und das Fieber fast weg... Tat sehr gut eure Antworten zu lesen. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.