September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 17.12.2017, 10:41 Uhr

Rgb

Ja da hast du recht. Es ist so vieles krebserregend, dass man eigentlich nichts mehr machen oder essen dürfte.
Soll ja auch jeder so machen, wie er will.
Und nur weil es krebserregend ist, heißt es ja nicht, dass man Krebs bekommt.

Ich persönlich fühle mich aber wohler, wenn ich Dinge, von denen ich weiß, dass sie nicht so gut sein sollen, meide.

Benutze auch keine Feuchttücher, mit Chemie vollgepumpte Wegwerfwindeln und Cremes die aus hunderten von Zusätzen bestehen.

Aber ich selbst benutze für MICH solche Cremes oder Shampoos. Weil eben der Gedanke, dass es krebserregend sein KANN so abstrakt ist, dass es nicht greifbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.