September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 14.12.2017, 20:30 Uhr

Haare färben

Ich färbe etwa alle drei bis vier Monate und habe dem entsprechend in der Schwangerschaft zweimal und nach der Geburt einmal gefärbt.
Mein FA sagt dazu man müsst die farbe schon trinken damit ein schaden dadurch entstehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OT: Haare färben - Ombre

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Farbverläufen/ pastell gefärbten Haarspitzen etc. Schonmal ausprobiert? Ich würde das gerne mal testen, hab aber bissle Angst, dass ich mich mit 37 Jahren damit irgendwie lächerlich mache, weil ja fast nur Jugendliche/ junge ...

von Katl_80, 22. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben nach der Geburt

Huhu ihr lieben, ich habe da eine Frage an die werden Mamas oder schon Mamas die sich auch regelmäßig die Haare färben. Ich hatte über 10 Jahre immer nur schwarze Haare gehabt und letztes Jahr im Oktober kam bei mir eine Typ Veränderung und ich wurde heller. Im Januar ...

von mosaique, 33. SSW 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

haare färben oder tönen

Hilfe ich hab eigentlich hässliche grau blonde haare. Und färbe sie mir rot braun.... Seit ich weiß das ich schwanger bin nicht mehr. :-( nur langsam sehe ich schrecklich Bus mindestens 3 -5 cm raus gewachsen. Eine vom Frisör meinte henna.... Ja super da weiß man ja nicht ...

von happy-thing 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben/tönen

Ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht bzw ob ihr in der Ss färbt oder tönt? Bei den beiden großen war das bei mir nie Thema aber nun bin ich 35 und hab das ein oder andere graue Haar. Ich würde nun gern wieder tönen aber so richtig trau ich mich nicht. Fa hat keine Meinung ...

von Jungsmama2 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben?

Ich wollte mal um eure persönliche Meinung zu dem Thema fragen. Die Meinungen gehen ja ganz weit auseinander. Ich hab meine Haare zuletzt im Dezember gefärbt und bin blond gefärbt, langsam sieht der Ansatz in der 14. Woche nicht mehr lustig aus. Ich wollte mal nachfragen ...

von Scarlett25, 14. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo, wie haltet ihr es damit? Lasst ihr es komplett weg die ganze Schwangerschaft oder evtl. nur am Anfang? Da ich schwarze Haare hab und leider auch schon einige graue muss ich eigtl. alle 6-8 Wochen am Ansatz nachfärben. Nachdem ich gerade in den Medien einen ...

von Septembergirl82, 6. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hey. Sagt mal wie seht ihr das mit Strähnchen in der Schwangerschaft nachfärben lassen? Manche sagen ja das kann man ruhig machen. Wieder andere raten davon ab. Wie handhabt ihr das so? Danke euch jetzt schon mal für eure ...

von Krümel2018, 14. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Ich lasse mir regelmäßig Strähnchen machen und habe für Donnerstag einen Termin. Habe jetzt schon gegoogelt, aber die Mehrheit geht dahin, dass es kein Problem während der Schwangerschaft ist. Sollten nur keine ammoniakhaltigen Farben sein. Habt ihr da was anderes gehört oder ...

von Kathrin226 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Haarausfall, graue Haare und keine Zeit mit meinem Klammeräffchen zum Frisör zu gehen! Färbt sich wer die Haare in der Stillzeit? Womit? Gibt es ein schonendes Produkt?

von Ava12 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Nägellackieren und Haare färben....

Huhu ihr lieben, Färbt ihr euch noch in der ss die Haare bzw strähnchen setzen lassen? Ich sehe (meiner Meinung nach) total gruselig auf dem Kopf aus... Ich hab immer blonde strähnchen bin jetzt aber etwas verunsichert. Und das zweite.. Lackiert ihr euch noch ...

von septemberkugel15 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.