März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindabel am 17.05.2014, 10:02 Uhr

Reiterinnen unter euch?

Hey ihr Lieben,

ich hab ein eigenes Pferd, wo ich bisher so zweimal die Woche bin, wenn mein Mann sich um unseren Zwerg kümmern kann.
Meinem Lieben Pferdchen ist die Bewegung zu wenig, obwohl er den ganzen Tag auf Wiese steht.
Mit dem kleinen kann ich aber nicht allein in den Stall, da man ja schlecht zum Kinderwagen kann, wenn man grad auf dem Pferd sitzt.
Wie organisiert ihr das denn?
( da wir noch am Hausbau sind, kann ich mein Männl nicht dazu verdonnern immer mit in den Stall zu fahren.)

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Reiterinnen unter euch?

Antwort von KleinerKäfer am 17.05.2014, 12:46 Uhr

Wie wärs wenn du dir ne Reitbeteiligung suchst? Meine Schwester kümmert sich um 2 Pferde und ihr macht das tierisch Spaß. Sie muss natürlich auch ausmisten und so und dafür muss sie dann auch nichts zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterinnen unter euch?

Antwort von bounty82 am 17.05.2014, 15:07 Uhr

Ich habe auch eine Reitbeteiligung. Ist natürlich schwer jemand verlässlichen zu finden, dem man vertraut. Aber sie hilft mir sehr. Ansonsten würde ich den Zwerg zu den Großeltern bringen oder jemand im Stall suchen, der sich vielleicht mal eine Stunde um ihn kümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterinnen unter euch?

Antwort von lindabel am 17.05.2014, 21:51 Uhr

Reitbeteiligung hab ich schon vor der Schwangerschaft versucht, da ich schwanger nicht geritten bin. Hat aber leider nicht geklappt, da entweder unzulässig oder mit dem Pferd nicht klargekommen.
Dann wurde mein Pferd letztes Jahr operiert und durfte nicht geritten werden. Nun ist er aber wieder fit wie ein Turnschuh.
Jetzt aber eine neue RB zu finden wird noch schwieriger, da er seid der OP noch misstrauischer fremden gegenüber ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterinnen unter euch?

Antwort von bounty82 am 18.05.2014, 6:29 Uhr

Wenns nur ums Bewegen geht, würde ich logieren oder Bodenarbeit machen. Da kann man das Baby mit genügend Abstand im Kinderwagen mitnehmen. Ich reite kaum, aber bekomme ihn durch Bodenarbeit ausgelastet. Da reichen manchmal 10 Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.