Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 27.05.2019, 13:30 Uhr

Rein gepurzelt

Ja das warten nervt echt . Da ich nun einmal eher da war und dann dazwischen meine fa frei hat . Bin ich erst am 17.6 dran .aber voll ok man sieht dann halt mehr .ist vorher was muss ich eh hin und das hoffen wir ja nicht .soweit sah es echt gut aus und das gab Mir Erleichterung.

;) dann lasst uns alle fein Kugeln.

Bin ja erst 8te Woche aber meine Murmel merk ich schon ;) . Enge Hosen gehen gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.